Dienstag, 17. April 2007

0.5/1

Nachdem ich in letzter Zeit öfters höhere Limits gespielt habe, habe ich heute mal eine Session 0.5/1 SH bei Party eingelegt. Zum einen weil ich für PS.de die Punkte brauche und zum anderen, weil ich schon lange nicht mehr auf Party gespielt habe.
Wie zu erwarten war es ein Fischteich ohne Ende. Leider konnte ich mit 17 Gewinn nicht ganz so viel rausschlagen wie ich wollte. Am Ende hatte ich dann noch gut verloren.
Egal, ich habe wieder 18 PartyPoints mehr auf dem Konto und nur das zählt.

Gestern und heute lief es bei den SnGs nur break even. 9 mal gespielt und außer dem 10. und 5. Platz konnte ich jeweils mindestens einmal punkten.

Mittlerweile spiele ich auch ganz gerne das $2+$0.2 Tripple Shootout zu Sunday Million. Bisher dreimal gespielt und jedes mal kam ich eine Runde weiter. Heute leider schon wieder in der zweiten Runde im Heads up verloren.
Obwohl ich einmal verdoppeln konnte war der Chipsvorsprung des Gegners zuviel für mich.
Somit 10. Platz und wieder no dinero.

Keine Kommentare: