Samstag, 14. April 2007

immer noch krank aber zufrieden

Die Grippe hat mich nach wie vor fest im Griff. Pokertechnisch wirkt sich das aber zum Glück nicht negativ aus. Halte mich weitestgehend ausgeglichen. Bis jetzt habe ich sechs Heads-up gespielt und dabei drei gewonnen und drei verloren - also ausser der fee nichts verloren. ein sng auf titan gewonnen und zwei verloren. Soweit bin ich zufrieden.

Was mich grade umtreibt, ist die LTD Jackpot series auf Titan. Damit ist es möglich, mit 1$ Einsatz ein Turnier Buy-in von 125+12,50$ zu gewinnen. Wäre natürlich für meine Mission ein erster großer Schritt. Vom regulären BR-Management hab ich mich sowieso schon vor langem verabschiedet und trauer demselben auch nicht nach. Solange ich so spiele wie jetzt, ist es einfach, meine BR durch Freerolls immer wieder aufzustocken. Sollte mir natürlich einmal DER Hit gelingen, wird BR-Management garantiert zu einem meiner Lieblingswörter.

Was mir besonders an der LTD series gefällt, ist der Umstand, dass man vier SNG gewinnen muss um teilzunehmen. Somit hat man sich den Eintritt gegen die Gegner erspielt, die man auch schlagen kann. Anders als bei den großen Buy-ins, die man vielleicht auch durch eine Quali gewinnt aber dann dort auf mehr spielerisch überlegene Gegner trifft.

Btw - ein herzliches Wilkommen an Jan, der es endlich geschafft hat, hier zu posten. Lange genug gedauert hat es ja. Vor allem wenn man bedenkt, dass er und R_R es waren, welche die Idee zu diesem Blog hatten. Gl4all

Keine Kommentare: