Donnerstag, 12. April 2007

herber rückschlag Vol. II

Ich sollte die Cash Spielerei einfach sein lassen. Wenn die BR nicht für ein vernünftiges Limit reicht, dann reicht sie eben nicht. Da hab ich mir mühsam aus 0,56$ ein wahres Vermögen von über 50$ erspielt und dann zerstör ich das innerhalb von zwei Tagen. Kümmerliche 25$ sind übrig geblieben.

Na ja, when the money is gone its time to move on.

Deshalb hab ich mich heute Abend wieder meinen geliebeten Turnieren gewidmet und siehe da, zwei Turniere und ein SNG, bei welchem R_R mitgespielt hat, haben dafür gesorgt, dass meine BR wieder stolze 32$ aufweist. Wenigstens etwas nach dieser Katastrophe heute Mittag.

Ich werde also auf jeden Fall solange Turniere spielen, bis es im Cash wieder für mein geliebtes NL100 reicht. Dort fühle ich mich wohl und bin ev+. Hätte ich nicht mit solchen bescheuerten Aktionen wie Sunday Million, SNG`s mit über 30$ Buy-in und ähnlichem Wahnsinn meine frühere BR zerschossen, dann wäre der Aufstieg zu NL200 schon in greifbarer Nähe.

Egal, weiter gehts. Wir sehen uns an den Tischen. Gl4all, Mountain

Keine Kommentare: