Sonntag, 8. April 2007

es geht wieder aufwärts

Nachdem es letztens bei den Sngs ziemlich gut gelaufen ist, habe ich gestern noch 32BB Gewinn bei FL 1/2 SH einfahren können.
Ist wirklich schön mal wieder was zu gewinnen, zumal es sich dann schon um andere Beträge handelt als bei den SnGs.
Man merkt gleich, dass die Qualität der Spieler an einem Samstag Abend ganz anders ist, als unter der Woche mittags. Da wird auch gerne mal das bottom pair runtergecallt wenn preflop geraist wurde und AQ im Flop liegt. Mir soll es Recht sein.
Andere denken sich TwoPair reicht und cappen Turn und River wenn bereits 4 Karten einer Farbe auf dem Board liegen.

Wie Mountain schon geschrieben hat, haben wir beide ein 6+0.5 2 Table auf Stars zusammen gespielt und konnten uns souverän itm retten. Ist zwar schön, dass man mit einem reinen Gauditurnier Gewinn macht, ich bin aber der Meinung wir hätten das Potential zu mehr gehabt.
Ich habe es auf Video aufgezeicht. Leider bin ich noch nicht zum Rendern gekommen und Mountain muss es auch erst mal genemigen. Somit kann ich leider nicht versprechen, dass es überhaupt veröffentlicht wird.

Keine Kommentare: