Sonntag, 22. April 2007

Like a Rollercoaster...

So lässt sich die vergangene Woche aus meiner Sicht wohl am besten beschreiben.
Ich fasse mal kurz zusammen:

Montag dicker Tilt auf Stars.
Hatte da noch etwa $15 und wollte etwas SH üben. Setze mich also an einen 0.1/0.2 SH Tisch und bekomme einen Bad Beat nach dem anderen in die Fresse. 80% Players in der Hand usw. Unfassbar. Vor Wut nehme ich mir meine letzten $6.46 und setze mich an einen NL10 Tisch. Nach einem Double up bin ich nach wenigen Händen broke. Ich bin angepisst. Ich spiele Killerspiele.

Dienstag denke ich mir: Schuster, bleib bei deinen Leisten.
Ich setze mich also an meine geliebten 0.25/0.50 Fullring Tische bei Party, spiele ruhig, konzentriert und siehe da, ich gewinne! Wenn ich mich richtig erinnere waren es so um die $23.

Mittwoch juckt es mich aber in den Fingern. Ich habe von Road_Runner das ps.de ORC bekommen und probiere mich an einem einzelnen Tisch 0.5/1 SH aus. Damit verstoße ich zwar etwas gegen mein BR-Management - schließlich habe ich nur ca 400BB für das Limit - aber ausprobieren schadet ja nichts. Ich schließe die kurze Session mit 2 BB im Plus ab und bin infiziert.

Donnerstag geht es bergab. R_R hilft mir beim Einstieg, es läuft gut. Dann schaut er mal ne halbe Stunde weg und ich geh 50 BB down. Scheisse. Verzweiflung. Heulkrämpfe. Killerspiele.
Trotzdem hört das jucken nicht auf - SH macht einfach zu viel Spaß! Ich wage mich also Stunden später nochmal dran. Alleine. Ohne R_R. Plötzlich läuft es. 38 BB Plus. SH rult!

Wochenende, jetzt geht die Post ab. Ich fasse es kurz: 1100 gespielte Hände. 95 BB Gewinn! Unglaublich! 95 Dollar Profit für etwa 6 Stunden Spielzeit, verteilt über das gesamte Wochenende. BR Allzeithoch! So kanns bleiben. Jetzt noch ne Runde Killerspiele!

Besten Dank nochmal an meinen Mentor Road_Runner, der mich bei diesem, meinem bisher schwersten, Limitaufstieg begleitet und unterstützt hat! Thanks m8!

1 Kommentar:

Road_Runner hat gesagt…

Juhu, ich werde mal gelobt. ;)