Mittwoch, 18. April 2007

es läuft

Nachdem ich die letzten Tage mein neu angelesenes Pokerwissen ein bisschen ausgetestet habe (vor allem das Spiel mit J-J und gesteigerte Aggressivität an der Bubble), ist meine BR doch arg geschrumpft. Aber rumprobieren scheint sich auszuzahlen. Der Anteil meiner Siege steigt merklich an. Angenehm, wenn man nur ein SNG braucht, um wieder vier spielen zu können.

Bisher hatte ich mich ja nur ausgeglichen gehalten. Da freuts mich natürlich umso mehr, dass es jetzt wieder aufwärts geht.

Ein Lichtblick in dieser Woche war am Montag abend die Freeroll Liga. Nach mehrmaliger arbeitsbedingter Abwesenheit und schlechtem Spiel bei Anwesenheit, ist mir dann doch endlich mal ein 12er Platz gelungen. Das sieht dann punktemässig schon freundlicher aus. Aber ich muss mich unbedingt noch über den RNG von Everest aufregen.

So oft sehe ich A-K, K-K und A-A sonst an einem ganzen Tag nicht, wie da an nur einem einzigen Tisch! Und völlig übertrieben. Da wird geklotzt, nicht gekleckert. Wo eine Karte schon ausreichen würde um zu gewinnen, kommen noch drei zum Full House dazu. Wenn man den schlechteren Kicker hat, die Hand aber wenigstens suited ist, luckt man sich nen Flush zusammen. K-K wird zum Drilling? Ja - aber nur vorübergehend. Quads sind doch viel schöner. Das einzige was ich nicht gesehen habe, war ein Royal. Das ist dann wohl sogar Everest zuviel ;-)

Ansonsten wird wohl bis Freitag nicht mehr viel passieren. Dann darf ich ja endlich das Sat fürs 400k spielen. Also bitte Daumen drücken.

Gl4all,
Mountain

1 Kommentar:

Road_Runner hat gesagt…

Wir drücken, gl ;)