Mittwoch, 25. April 2007

Cash vs MTT

Gestern gabs den ersten Dämpfer in Cash. 2 Tables gespielt die recht aggressiv waren.
Gab zwar viele Titanpoints, aber $ mässig sahs nicht gut aus. Hab ca nen ganzen Stack verspielt (100BBs). Einen großen Pot hab ich aber durch Dummheit verloren. Mit 10 K nicht gemerkt das ja auch K schon liegt und somit mit A10 ja ne höhere Strasse möglich ist.
Das ist auch son Punkt wo ich mich dann halt frage, wenn ich mit 2 Tischen schon überfordert bin lol, wie soll das mit 15 gehen.

Beim PG freeroll auf CD bin ich nie richtig ins Spiel gekommen. Mit den letzten 500 Chips bin ich dann mit 44 gegen Ashen all in, weil ich dachte, wenn schon dann soll er meine Chips kriegen. Hat er dann auch und is damit 2er geworden.
Hm, war das bei fuxx nicht mal genauso? Meine Chips scheinen jedem Glück zu bringen, na außer mir selber halt lol.

Hab nebenbei auch auf Party ein MTT Qualifier fürs 300 k gespielt für 23 $. Und auf PS das 3 $ rebuy 10 k garantiert. Waren aber dann wie immer 30 k.
Lief in den beiden Turnieren wirklich gut.
Bei PS war ich zwischen Platz 15 und 30 lange Zeit. Bei noch 800 verbliebenen und 450 itm. Da ich nur 1 rebuy gleich am Anfang hatte, war der Einsatz auch recht gering.
Da passierte es. Ich mit 45 k chips und KK raise mich all in gegen einen mit 22 k und JJ.
So weit so gut. Aber es ist ja jedem klar das im Flop J kam, und sonst nichts mehr.
Da sass ich dann und war auf einmal nur noch Platz 325. Irgendwie hat mich das so frustriert, das ich nicht mehr so wirklich gut gespielt habe. Nachdem ich dann unter 10 k war, bekam ich JJ, mal sehen ob das bei mir auch geht> all in. Ich bekam auch J im Flop (leider), allerdings kam auch 9 10 und der Andere hatte natürlich KQ. Irgendwie hatte ich da ein dejavu. So flog ich im letzten PS Turnier schon an der Bubble raus.

Bei Party liefs ne zeitlang auch fantastisch, was ich auch callte, ich traff den Flop.
9 Plätze bezahlt. 1-7 Tickets. 8-9 cash. Noch 13 im spiel, ich chipleader mit 60 k, der 2e 29 k.
Kann man das noch versauen? Schwierig, auch wenn ein Speedturnier natürlich immer problematisch ist.
Aber man kann seufz.
Im nachhinein war es eigentlich eine entscheidende Hand, und eine 2e die man zu dem Zeitpunkt vielleicht nicht unbedingt hätte spielen sollen.
Die Blinds sind bereits 4000. Ich sitz am, SB mit K 6 o. Will die Blinds stehlen, und mach einen entscheidenen Fehler, ich geh nicht all in sonder verdopple nur auf 8000. BB mit 22 k callt.
Flop mit Q. Ich bin erster und versuch nen Treffer zu bluffen und setz 12 k. BB raist all in. Ok, da wusste ich schon, er hat wohl Q, aber die paar chips musste ich noch bringen mit meiner overcard. Kam aber kein K mehr und er gewann mit Q8.
Wär ich am SB all in, glaube ich nicht das er gecallt hätte mit Q8 o, und wenn hätt ich auch nicht mehr verloren wie jetzt. Wird mir eine Lehre sein.
Ich hatte zwar noch knapp 40 k und war damit noch 2er, aber die Blinds stiegen und ich bekam auch keine Karten mehr. Als ich mal A5 bekam, hab ich ein All in von 11 k gecallt und bin auf JJ gelaufen. Mit den verbliebenen 30 k chips und Blinds die dann auf 8000 stiegen, wars nicht mehr so einfach. Vor allem weil smallstacks vor mir mit 25 chips überlebten.
Ok, bin dann zwar doch noch 8er geworden für 78 $, was insgesamt ein gutes Ergebniss ist, allerdings als 7er hätt ich 215 $ ausbezahlt bekommen, da ich schon ein Ticket für Sonntag habe.
Insgesamt läufts aber auf Party gar nicht schlecht in letzter Zeit. Bevor Party aber wieder in den Rang einer Lieblingsseite von mir aufsteigt, muß es mich aber erstmal am Sonnntag beim 300 k belohnen *g*

Danach spielte ich noch etwas cash auf Titan, obwohl ich das am späteren Abend nicht so mag, da viel Canadier dabei sind die spielen können, aber siehe da, irgendwie wollten mir alle ihr Geld aufdrängen lol. Musste 2 mal an nen neuen Tisch weil der Alte leer wurde.
Konnte im Endeffekt dadurch mein Minus an diesem Tag auf knapp 20 BB reduzieren, was dann für die Woche immer noch ein Plus von ca. 100 BB macht. Und der Bonus ist endgültig gecleart.
Somit müsste ich eigentlich auf CD weitermachen, was ja aber auch ipoker und somit eigentlich das Gleiche in grün ist.

Keine Kommentare: