Freitag, 22. Juni 2007

25€ Amazongutschein an einem Tag?

Lang hat es gedauert, aber gestern habe ich mal wieder eine Session im Minus abgeschlossen. Nachdem es eigentlich immer bergab ging, war ich nach ca. 650 Händen break even. Ich habe dann mit Mountain und Micha geskypt, um die aktuelle Thater-Lage zu besprechen. Als ich dann in der Nacht noch 2000 Hände gespielt habe, wollte es aber aus irgendeinem Grund nicht mehr und ich habe $76 verloren, was nicht einmal 20 BB entspricht.
Nach den ganzen Hochs der letzten 14 Tage ist eine Losing-session auch mal wieder gut, um am Boden zu bleiben.

Insgesamt habe ich 2600 Hände durchgezogen und konnte ca. 2500 FPPs erspielen. Es fehlen noch 255 VPPs bis zum Goldstatus, die ich heute Abend erspielen werde.
Ob ich danach auf Party wechsel, um dort den Kingsstatus zu erspielen, oder ob ich bei Stars bleibe weiß ich noch nicht.

Keine Kommentare: