Sonntag, 10. Juni 2007

Turnierfish erreicht 25. Platz

Noch ein kurzes Update, bevor es ins Bett geht.
Wie heute morgen schon angekündigt wird es ein tolles Wochenende. Hier die Statistik von heute:

Party - 0.5/1: $40
Party - Freeroll: 25. Platz, $15
Sun - 2/4: $33
Sun - Bonus: $32
Sun - Rakeback: $15
Stars - 2/4: +-$0, aber 108 FPPs

Summe: $135

Besonders betonen möchte ich noch meinen 25. Platz im Take it easy Freeroll. Für mich ist das eine besondere Leistung, weil ich so gut wie nie Turniere spiele. Auch wenn es sich beim dem Preisgeld um weniger als 4 BB handelt, so zählt doch der immaterielle Wert.

Heute hat mir Killerflush ein bisschen über die Schulter geschaut. Vor lauter Coaching habe ich dann ganz vergessen, dass weekly 20k auf Stars zu spielen und mich für das weekly 50k zu qualifizieren. Das ist wirklich Schade und soviel Dummheit gehört eigentlich bestraft.

Keine Kommentare: