Donnerstag, 7. Juni 2007

Es will nicht

Habe hier schon lange nichts mehr geschrieben. Irgendwie hatte ich auch keine Lust zum Spielen.
Gestern habe ich mich dann wieder an die Tische gesetzt und bunt gespielt.

Bei 15 SnGs 4 Buy ins verloren
Bei 1/2 10BB verloren
Bei 2/4 25BB verloren
Bei 3.30R mit einem Rebuy und einem Add-on versagt.

Alles zusammen bin ich auf ungefähr -$150 gekommen. Hoffentlich kommt bald wieder die Wende.

Zudem ärgere ich mich gerade mit Stars rum. Laut ihren Aussagen haben sie einen Cashout von mir bereits durchgeführt. Bisher ist aber nichts auf Neteller angekommen und das war immerhin schon vor 7 Tagen.

Morgen will ich beim Take-it-easy-freeroll auf Party mitspielen. Die erforderlichen 30PP habe ich dazu heute erspielt. Vielleicht kann ich ja da was reißen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich drücke dir fest beide Daumen, das du mit dem 30PP-Turnier heute die Wende schaffst, wie würdest du selbst sagen - locker bleiben, der swing in die andere Richtung kommt wieder!!!
Runkel