Samstag, 30. Juni 2007

Mission Monitor


Habe mir nun ein neues Ziel gesetzt und möchte mir einen Monitor mit FPPs erspielen. Hierzu benötige ich 30.000 FPPs, 9674 FPPs habe ich bereits. Ich habe gerade mitbekommen, dass es meinen Wunschmonitor auch im FPP-Store für 28000 FPPs gibt. Nachdem man aber über 2 Wochen warten muss bis die Ware eintrifft, werde ich es mir wohl über Amazon bestellen auch wenn es ein bisschen teurer ist. Wann ich das gute Stück in Händen halten werde weiß ich noch nicht. Ab 01.07 übersetze ich den WSOP-PN-Liveblog und somit werde ich wohl nicht viel zum Spielen kommen. Außerdem gibt es ja ab 01.07 wieder neue Boni bei Crypto. Es wäre aber schon nett, wenn der Monitor bis Ende August bei mir eintrudeln würde. In nächser Zeit werde ich euch über meinen FPPs Stand auf dem laufenden halten, so dass ihr die ganze Sache mitverfolgen könnt.

In den letzten 2 Tagen hab ich nur 1500 Hände gespielt und konnte meine Verluste der letzten Zeit mit $152 wieder ein bisschen ausgleichen. Das Spiel macht mir momentan nicht wirklich viel Spaß weil ich eigentlich nur vor schwierige Entscheidungen gestellt werde. Ihr kennt das bestimmt, wenn eine Session so vor sich hindümpelt und man dann entweder gewinnt, weil man gute Karten und einfache Folds hat oder eben nicht. Momentan werde ich aber immer mit Middlepair Topkicker geraist und gelegentlich haben die Gegner dann das Toppair oder es war mal wieder nur ein aggressiv gespielter Draw oder ein schlechteres Middlepair. Somit hab ich gerade nicht die einfachsten Entscheidungen und bin meilenweit vom Flow entfernt. Nachdem ich aber nicht sonderlich verliere kann ich mit nicht beklagen, denn es kommen auch wieder andere Zeiten. So long.

Keine Kommentare: