Mittwoch, 20. Juni 2007

Erste Gehversuche beim Razz

Gestern habe ich mich mal bei einem Razz-SnG versucht. Leider bin ich an der Bubble ausgeschieden, aber es hat dennoch eine Menge Spaß gemacht. Nachdem Lauchi mir die Regeln erklärte, konnte ich zwar mitspielen, strategietechnisch müssen jedoch noch einige Leaks vorhanden sein. Egal, Gaudi wars und ich werde demnächst mal wieder spielen.

Bei 2/4 lief es wiedermal recht gut. Eigentlich wollte ich die Session nach 800 Händen bei +$92 beenden und hab überall den Auto post Blinds gelöscht. Als dann aber noch gleichzeitig KJo, AJo und 88 kamen, hab ich die Konzentration wieder hochgeschraubt. Mit 88 traf ich ein Set am Flop, bei AJo kam 2Pair am Turn und KJo bescherte mir ein Full House am River. Eigentlich wolle ich nur schnell ausblinden, aber auf einmal stand ich bei +$142.

Was mich nur ein bisschen ärgert ist, dass ich für die 800 Hände nur 600 Fpps bekommen habe, weil die Gegner grundsätzlich am Flop gegen meine Contibet gefoldet haben. Nachdem ich nun den Goldstatus auf PS erreicht habe und die Promo bei Sun mit 8MPP/$ nicht spielen werde, habe ich den Goldstatus auf Stars zur obersten Priorität erhoben. Ich muss bis Ende des Monats noch 2147 VPPs erspielen. Das sollte zwar möglich sein, man weiß aber nie was dazwischen kommt

Keine Kommentare: