Das Wochenende wird super
Nachdem ich mich im letzten Post etwas beschwert habe, dass es momentan nicht läuft, kann ich nun mit vollem Stolz verkünden, dass sich daran nicht viel geändert hat.
Ich bin aber überzeugt, dass es am Wochenende bei mir gut laufen wird. Warum weiß ich nicht, falls dem nicht so ist, kann man auch nichts machen. Ich denke aber Samstag und Sonntag werden mich nicht enttäuschen.
Zwar konnte ich ein paar Sngs gewinnen, bin aber immer noch nicht im Plus seit ich wieder spiele. Entweder habe ich wirklich Pech oder ziemlich große Leaks. Ich tippe aber auf zweiteres.
Vor einiger Zeit habe ich mal gesagt, das ich bei -30 Buy ins aufhören werde. Daran hat sich nichts geändert, aber ich konnte mich wenigstens von -24 auf -18 Buy ins hochkämpfen. Am Wochenende werde ich bestimmt einige SnGs spielen und Euch dann berichten, ob ich mich nur noch auf FL-Cashgame konzentrieren werde oder eben nicht.
Gestern habe ich beim Take-it-easy-Freeroll auf Party mitgespielt. Nachdem ich aber während dem Spielen übersetzt habe, habe ich nicht gemerkt, dass der Gegner mit seine Preflop-Reraise andeuten wollte, dass er eine bessere Hand hält. Mit Toppair, OESD und 2nd-Nutflushdraw bin ich dann also relativ früh gegen AA ausgeschieden. Macht nichts heute spiele ich wieder mit.
Auf 1/2 gab es wieder eine $50 Klatsche, mittlerweile ist das aber auch keine Seltenheit mehr, so dass ich mich schon nicht mehr ärgere, sondern es als notwendiges Übel bis zum Status des Pokerprofis ansehe.
Gerade eben hab ich noch die 30 PartyPunkte für das morgige TIE-Freeroll erspielt und hatte mal wieder einen Straightflush. Soweit ich mich erinnern kann hatte ich auch noch keinen, seit ich in diesem Blog poste. An der Größe des Pots könnt ihr sehen, dass es sich nicht wirklich gelohnt hat. ;)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen