Montag, 11. Juni 2007

Bericht vom Wochenede

Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen gestern ordentlich Gas zu geben und massig Kohle zu scheffeln.
Leider hat das nicht geklappt, ich habe aber dennoch ordentlich Plus gemacht. Hier die Daten:
Take it easy Freeroll: nicht itm
German Freeroll: nicht itm
Forumsturnier: raus in der zweiten Hand mit Set gegen gefloppte Nuts
Sun 2/4: $15
Rackback Sun: $12
Bonus Sun: $22
Tell-a-friend mit Jan bei Sun: $25
Stars 2/4: $15, 512 FPPs

Total: $84
Total Wochenende (Sa+So): $219

Auf Stars war ich zeitweise über $150 im Minus und war dann froh, als ich die Session noch im Plus abschließen konnte.
Ich habe nun über 8600 FPPs bei Stars erspielt und mir gestern einen 100€ Amazongutschein schicken lassen. Nice.
Den Goldstatus werde ich wohl in diesem Monat nicht halten können. Vielleicht schaffe ich es noch Silber zu werden.

Keine Kommentare: