Dienstag, 12. Juni 2007

Sieg knapp verpasst

Mein Upswing ging heute wieder weiter. Seit Anfang Mai geht es eigentlich stetig Berg auf. Vor ca. einer Woche hatte ich einen kleinen Durchhänger, aber auch der konnte kompensiert werden.

Heute Abend habe ich mal wieder mit lauchi geskypet und wir haben zur Gaudi zwei $1+0.1 45-Turbo SnGs gespielt. Fast hätte ich es geschafft mal ein MTT zu gewinnen. Leider wurde ich nur Zweiter. Nachdem es bei so einem Turnier nicht um das Geld geht, sondern um den Platz (der Sieger bekam gerade mal $4 mehr), fand ich es schon schade, dass ich nicht gewonnen habe. Fast hätte es geklappt. ;)

Beim Take it Easy Freeroll bin ich wieder itm gekommen und durfte mich über heftige $5.10 freuen. Somit habe ich 4 mal mitgespielt, war 2x itm und habe $20 bekommen. Nicht schlecht dafür, dass ich eigentlich nie Turniere spiele. So langsam finde ich aber Gefallen daran.

Ansonsten war heute nicht viel los. Ich habe gerade 400 Hände bei Sun gespielt um den Bonus weiter zu clearen. $77 der $200 hab ich schon. Ich hoffe ich schaffe den Bonus bis Anfang nächster Woche, weil es dann schon wieder einen neuen gibt.
1/2 ging mal wieder völlig in die Hose. Nur Suckouts und Bad Beats. Ich habe wirklich keine Ahnung warum es bei Stars so gut läuft und bei Sun eigentlich nie. Nach 10.000 Händen bin ich jetzt bei Crypto break even. Mit Rakeback macht man sicherlich Gewinn, aber die Spielqualität ist bei Sun einfach Bescheiden. Egal $40 an die Gegner gespendet.

Bei 2/4 ging es jedoch erheblich besser. Ich bin vor ca. einer Woche auf dieses Limit gewechselt und gewöhne mich noch ein. 0.75BB/100 auf 2.7k Hände ist schon ganz ok. Jan hat zwar sämtliche Verluste durch das letzte Freeroll wieder mehr als ausgeglichen, aber ich bin schon froh, dass es bei mir nicht zu Beginn sofort kräftig bergab ging wie bei ihm. Beim regulären Limit gab es $20. Sind zwar nur 5BB, aber das ist schon ganz ok.

Ich habe vielleicht 300 Hände 0.5/1 FR und 50 Hände 1/2 FR bisher gespielt, aber heute versuchte ich mich mal auf 2/4 FR. Es lief auch sehr gut und ich konnte $60 gewinnen. Leider kann ich diesen Gewinn nicht meinen Skills, sondern nur dem Glück zuschreiben. Mir egal, ich nehme alles was kommt.
Somit heute mit Bonus und Rakeback wieder $100 gemacht. Nice.

Keine Kommentare: