Sonntag, 24. Juni 2007

Beim Freeroll fürs 50k qualifiziert

Gestern stand das 300FPP Freeroll fürs 50k und das weekly 20k an.

Jan und ich haben beim 20k wieder mal nichts hinbekommen, aber das ist auch nicht so wichtig. Die 100 FPPs Buy in sind ja auch nicht wirklich teuer.
Beim Freerolls fürs 50k nächsten Samstag sah es da schon bedeutend besser aus. Ich hab mal wieder ordentlich geluckt und konnte mich wirklich souverän dafür qualifizieren. Diese Woche haben 800 beim 50k mitgespielt. Sollte nächste Woche ein ähnliches Teilnehmerfeld an den Start gehen, dann sind die Chancen auf ein bisschen Geld gar nicht so schlecht. Eigentlich reicht es mir, wenn ich in die ersten Payoutstufe komme, schließlich gibt es da schon $80.

Somit wird der nächste Samstag recht interessant. Wie gesagt, spiele ich da das 50k. Hinzu kommt noch das weekly 20k, das monthly 100k und wieder das freeroll für das 50k der Woche drauf. Somit habe ich gleich 4 Turniere am Start, die alle innerhalb einer halben Stunde anfangen. Mal schauen, was wir da reißen werden.

Ansonsten hab ich mit Jan noch ein bisschen Cashgame gespielt. Während er break even war, konnte ich $60 gewinnen. Wir haben aber auch nur kurz gespielt, so dass das keine wirklich aussagekräftige Session war.

Ich habe mich auch wieder bei einem Razz-SnG versucht. Es ging gleich gut mit 2 ordentlichen Pots los. Zwischendurch war ich dann auch 2nd-Chipleader und konnte den ersten vom Tisch nehmen. Nachdem die Blinds aber immer so erbarmunglslos ansteigen und ich nicht viel Plan von dem Spiel habe, hat es mich dann als fünften erwischt. Gut, das ich da nie itm komme, bzw nur so wenig Turniere angeboten werden, sonst würde ich momentan wohl mehr Razz als Holdem spielen. ;)

Jan hat auch noch ein Turnier gespielt und sehr gut abgeschnitten, aber das wird er Euch selber erzählen.

Keine Kommentare: