Freitag, 15. Juni 2007

Voll auf die 12

Nachdem es in der letzten Zeit wirklich hervoragen für mich gelaufen ist, musste der gestrige Abend wohl kommen.

Erst habe ich versucht auf 0.5/1 den Party-Reload zu clearen. In der ersten Session war ich zwischenzeitlich auf -$42 abgefallen, konnte mich aber wieder auf break even herankämpfen. In der zweiten Session lief es dann gar nicht gut. Sukzessive bin ich auf meinen Höchststand von -$105 gefallen. Ab ca. -$50 hat auch lauchi zugeschaut und mir ein paar Tips gegeben. Ich konnte dann auch wieder einiges gewinnen, so dass ich die Session bei -$35 abschließen konnte. Nach dem Gewinn von Vorgestern stehe ich jetzt bei dem Party-Reload auf break even, was schon ok ist.

Nachdem lauchi dann ins Bett gegangen ist und ich mich auf -$35 herankämpfen konnte, wollte ich noch ein paar Bonusdollar auf 2/4 bei Sun erspiele.
Leider ging da auch alles schief und ich habe 62.5BB oder $250 verloren. Es wurde zwar mal wieder Zeit für einen ordentlichen Dämpfer, allerdings habe diese Woche auch schon $250 gewonnen, so dass das alles im Rahmen bleibt.

Die nächste Zeit wird auch schon wieder stressig. Heute will ich auf jeden Fall Party und Sun clearen, damit ich mich morgen ganz den FPPs zuwenden kann. Bis Samstag Abend müsste ich noch 400 Fpps erspielen, damit ich am weekly 20k und am Sat zum weekly 50k teilnehmen kann. Das sollte aber machbar sein.

Gestern gab es auch wieder mal einen StraightFlush, leider habe ich das Bild in der Zwischenablage mit etwas anderem geöscht. Es gab aber nicht wirklich Geld auf 0.5/1.

Ein Hand will ich euch noch zeigen, die den gestrigen Abend widerspielgelt:

dealt to R_R [9d Kc]
Connar: folds
PBLADER: folds
Shaw03: folds
R_R: raises $4
chucky88: calls $3
Dfgdfg: raises $4
R_R: calls $2
chucky88: calls $2
----- FLOP ----- [Kd 5c 9h]
chucky88: checks
Dfgdfg: bets $2
R_R: raises $4
chucky88: folds
Dfgdfg: raises $4
R_R: calls $2
----- TURN ----- [Kd 5c 9h][Ah]
Dfgdfg: bets $4
R_R: raises $8
Dfgdfg: raises $8
R_R: calls $4
----- RIVER ----- [Kd 5c 9h Ah][Ks]
Dfgdfg: bets $4
R_R: raises $8
Dfgdfg: raises $8
R_R: raises $8
Dfgdfg: raises $8
R_R: calls $4
----- SHOW DOWN -----
Dfgdfg: shows [Ad Ac] (A Full House, Aces full of Kings)

Ist natürlich schon bitter, dass da noch der König kommen muss und ich mir noch Chancen auf den Sieg einräume. Hätte ich diesen Pot gewonnen, sähe es schon wieder ganz anders aus.

Keine Kommentare: