Samstag, 30. Juni 2007

Juni

Der Monat neigt sich dem Ende und da ich wahrscheinlich nicht mehr viel spielen werde hier eine kleine Zusammenfassung.

Der Monat begann ganz hervorragend auf Crypto. Dort hatte 200$ Reload + 100$ SignUp Bonus zu clearen. Eigentlich wollte ich den Monat auf Crypto durchziehen und 2 weitere 200$ Boni clearen. Leider war ich nach dem Clearen auf Crypto insgesamt 160 BB Down und hatte glaube ich während 8k Händen eine einzige Winning Session. Da Pokern so keinen Spaß macht, bin ich wieder zu Stars gegangen.

Bei Crypto konnte ich 320$ Bonus + 106$ Rakeback mitnehmen, während ich an den Tischen 173$ liegen gelassen habe. Nichtsdestotrotz also ein ganz ansehnlicher Profit.

Meine Einzahlung auf Stars habe ich am 13.6.07 vorgenommen. Die Mission lautete wie folgt: Goldstar halten und Spaß am Poker wiederfinden. Der Spaß kam relativ schnell wieder. Der Erfolg hatte ihn nämlich einfach mitgebracht. Hallo Spaß! Meinen GoldStar Status habe ich heute abend bei einer 2000 Hände Endspurt-Session erreicht. Es lief ja vorher schon ziemlich gut auf Stars und ich habe eigentlich gut gewonnen, aber die Session heute war einfach nur sick!

Ich habe 1$/2$ 6-Tabling gespielt und, wie man sehen kann, lief es mehr als gut. Seit meiner Einzahlung auf Stars habe ich dort nun 560$ an den Cashtables geholt. NICE!

Daraus ergibt sich folgender Monatsabschlussgraph:



Ich bin jetzt auch nach 240BB Downswing auf dem Limit 1$/2$ im Plus. Danke Stars! ;)

Wir rechnen zusammen:

Cashtable: +418,05$
Rakeback: +106,09$
Bonus: +320,00$
Dumme SnGs auf Stars donken: -11,05$
===============
Gewinn: 833,09$

Unnötig zu erwähnen, dass das der ertragreichste Monat für mich überhaupt war. Rechne ich noch die 700$ vom Freeroll dazu, habe ich diesen Monat deutlich mehr gewonnen, als ich monatlich an Gehalt bekomme.

Jetzt gilt es die Overall Winrate von 1$/2$ auf über 1BB/100 zu bringen. Momentan sind es 0.48BB/100. Wenn ich das geschafft habe, wird meine BR es auch zulassen das nächste Limit in Angriff zu nehmen. Eventuell gibt es dann auch ein Wiedersehen mit dem Cryptologic Network, da der Bonus dort auf 2$/4$ gut zu clearen ist. Abwarten...

1 Kommentar:

CarlosM hat gesagt…

Gratulation, das musst jetzt nur jeden Monat durchhalten ;)
Bei mir fing der Monat zwar auch gut an, vor allem mit einigen ansehnlichen MTT und Freerollgewinnen. Cash lief auf Stars auch ganz gut, nur leider hab ich die letzten Tage einiges auf Ipoker im cash und mit Sngs verbraten, so das ich sicherheitshalber am besten heut gar nicht spiele um überhaupt für den Monat noch ein Plus zu belassen seufz.