Sonntag, 10. Juni 2007

Schwinger Party

Wurde am Freitag von R_R darauf aufmerksam gemacht das bei Party gerade diese Take it easy Promotion läuft und dass man da nur 30 Points pro Tag braucht um sich für ein 3 k freeroll am nächsten Tag zu registrieren.
Also einfach mal drauf losgespielt um die Punkte zum sammeln. Am ersten Tag auch gleich mit gutem Gewinn abgeschlossen, denn ich aber dann am nächsten Tag leider zuerst wieder versiebt hab. Zum Schluß dann doch noch ein großer Pot und alles war ok.
Sind zwar nur sehr wenige Hände und somit nicht aussagekräftig, aber sie zeigen wie groß die "Varianz" lol da schon sein kann.
Schön sieht man da aber auch, dass ich nach diesem Bad Beat mit KK nicht mehr sehr konzentriert gespielt habe. Dann der 2e große Verlust durch einen selbsverschuldeteten Fehler von mir. War sozusagen ein Minitilt.


Obwohl mir hier erst auffällt, da stimmt was nicht. Hab jetzt ein paar fehlerhafte Hände erneut eingelesen. Dadurch wurde der Gewinn von 39 auf 50 BBs korrigiert. Stimmt aber immer noch nicht ganz. Ich hab jetzt 65 BBs mehr aufm Konto und 22 für ein Turnier rausgehauen. Sprich ich müsste eigentlich 87 BBs im Gewinn sein. Vermutlich fehlt was vom ersten Tag. Denn ich hab da mit 100 BBs plus da aufgehört, das weiß ich.

Heut war ja auch das PN Forumstunier.
War am Anfang ganz gut dabei, aber dann hab ich doch nix gerissen (10er von 16). Bin mit 55 gegen AA gerannt und hab mich da ganz schön reinlegen lassen. Naja ein paar outs auf Straight oder Trips hatte ich zwar schon, aber mein all in reraise war trotzdem nicht so ganz gerechtfertig lol.
Beim German Freeroll ist heut auch nix zu machen. Eine Callingstation geht entgegen aller odds immer mit und trifft aufm River das Set gegen 2 overcards am Board usw.
Das erste Mal hab ich mich noch erholt. beim 2 Mal war ich so angefressen das ich mit A6 meine restlichen Chips all in geschmissen hab. Ich hatte natürlich nicht das Dusel, genaugenommen wärs gegen KK ja sogar ne 50 % Chance noch gewesen, aber kein A kommt aufs Board.

So, das 3k auf Party ist auch beendet. Nicht ganz so gut wie R_R gestern. Bin "nur" 26er geworden lol, aber vom Preisgeld dasselbe.
Hätte mehr auf suited geben sollen. KJ suited am Button CS= 125 k. Ich bereit mich zum Blindsteal vor. Geht ein small mit 14 k all in. Ok das call ich. Der nächste auch gleich all in mit 42 k. Na da fällt der Call schon nicht so leicht. Dann geht der vor mir mit 74 k all in und ich folde. Hätt natürlich meinen Flush bekommen und mich richtig nach vorne geschossen.
Ok, nächste Stufe erreicht. Der vor mir geht immer all in. Mit 5 3 o am BB kann ich ihn aber nicht callen. So langsam muß ich aber was machen. K8 s kommt und ich überleg, aber calle sein All in nicht. Hätt aber wieder den Flush bekommen.
Dann hab ich 88, er wieder all in und diesmal call ich. Nur hat er diesmal nicht 89 oder A5 sondern echt JJ auf der Hand. Raus war ich.

Keine Kommentare: