Dienstag, 26. Juni 2007

Outside the Matrix

Nachdem bei mir ja immer noch kein Telefon, und somit auch kein DSL funktioniert, hätte die Überschrift beinahe "Telekom sucks" gelautet.
Irgendwie sind die Techniker immer noch am testen, laut Aussage der Hotline.
Heute meinte dort Einer, dass er zwar auch nix Neues weiß (na prima grrr) , aber theoretisch könnts auch sein, dass ne Leitung komplett neu verlegt werden muß, was dann wirklich bedeutet, Strasse aufreissen usw.
Somit sollte ich mich wohl irgendwie damit abfinden die nächsten Monate ohne Telefon und Internet zu sein!!
Irgendwie unmenschlich. Hatte nicht sogar die Paris Hilton im Knast 10 min pro Tag Internetzugang??

Nachdem T-Mobile aber grad im xxl Tarif anbietet unbegrenzt zu surfen bis 30.07. geh ich halt mit dem Handy und dem Laptop ins Netz.
Ok, gestern Abend erstmal News ausgetauscht und dann die Frage was spiel ich noch. Schließlich wollte ich ja auch mal wieder pokern. Auf die Frage Jackpot SnG oder Sunday Million DS Qualifier, kam von R_R nur die kurze Antwort: Sunday.
Ok, wenn der Meister das sagt, spielen wir das halt.
Das Turnier war nicht ganz voll, so dass es nur 3 Tickets, aber bis zu Platz 8 zumindest Geld gab.
Ich saß natürlich in Runde 1 gleich an nem 8er Tisch, obwohls auch einige 7er gab, aber was solls, haben wir halt Einen mehr vom Tisch genommen.
Irgendwie hatte ich den Tisch dann auch wirklich recht zügig gewonnen und es hieß warten bis die anderen fertig waren. Da kam ich leider auf die Idee in der Wartezeit etwas Boni auf CD zu clearen.
In Runde 2 dann das übliche Spiel, keiner wollte als 9 oder 8 raus, und so zogs sichs.
Ich hab mich glücklicherweise ziemlich beherscht, aber dann den 8er selber vom Tisch genommen. Von da an gings zügiger voran.
Als wir nur noch zu 4 waren hab ich mich dann als Chip2er echt zurückgehalten (was mir ja immer schwerfällt lol) und gewartet bis einer weg war, und schon war das Sunday Million Ticket da.
Ein Qualifier gespielt und gleich gewonnen, hatte ich bis jetzt auch noch nicht.

Insgesamt sieht meine MTT Bilanz, gerade bei Stars, momentan auch echt gut aus. Das Sorgenkind von früher hat jetzt nen ROI von über 150 % und das in diesem Monat ohne Großgewinn.
Auch bei ipoker siehts dank dem Gewinn des German freeroll und nem anderen Turnier ganz gut aus.

Sorgen macht mir nur das Cash dort. Hab, wie oben ja schon erwähnt, nebenbei noch versucht etwas Boni bei CD zu clearen und bin irgendwie gleich an nen falschen Tisch geraten. 2 mal gegen 10Q gelaufen, die in einer Strasse endeten. 3 mal Flush aufm River dank 4 einer Farbe auf dem Board usw.
Am zweiten Tisch konnte ich zwar Gewinn verbuchen, aber insgesamt hab ich gestern über 200 BBs in den Sand gesetzt. Irgendwie komm ich da in letzter Zeit seltsamerweise nicht mehr so richtig vorwärts. Nach jedem kleinen upswing kommt ein Rückschlag.
Bei Stars siehts da z. B. doch deutlich besser aus, allerdings ist die Handanzahl da momentan äußerst gering.

Ums abzurunden hab ich noch 3 SnGs gespielt. Lief wie letztes Mal. 3 gespielt und davon nur 1 Mal 2 er geworden, was ja insgesamt leider ein Minus bedeutet.
Das Erste ist aber was Schönes für Verschwörungsfanatiker. :D
Ein Spieler sagt bei der ersten Hand: Wär cool wenn in der ersten Hand alle gleich mal all in wären.
Es kommt die 2 Hand, ich hab KK, der vor mir raist auf 6 BB und ich denk mir, lieber gleich klotzen und geh all in, der Button geht ohne zögern auch all in und sagt, vielleicht halt jetzt in der 2 Hand. Der Raiser vor mir callt ebenso und ist auch all in.
Das Board ist nur 7 high, aber der vor mir zeigt QQ, ok, der nach mir aber leider AA!
Somit in der 2 Hand AA, KK und QQ!!
Wenn das nicht Beschiß von dem Einen war ;)

Keine Kommentare: