Montag, 18. Juni 2007

Sunbonus endlich fertig

Gestern war wieder ein sehr erfolgreicher Tag. Angefangen hat es damit, dass ich endlich den Bonus auf Sun freispielen wollte. Nach ca. 500 Händen war es dann auch soweit und ich hatte $200 mehr auf dem Konto. Ob ich das Gleiche nun auch bei Interpoker machen werden, weiß ich noch nicht. Obwohl die Games zwar recht soft sind, hat Crypto leider diesen hohen Tiltfaktor. Ich werde aber wohl den halben Bonus in Anspruch nehmen. Am Monatsanfang wollte ich zwar Vollgas auf Crypto geben, aber irgendwie ist die Euphorie verflogen.

Nach dem Reload auf Party habe ich gemerkt, dass ich auf einmal 550 PartyPoints erspielt hatte. Jetzt habe ich mich entschlossen, bei PS.de den Goldstatus zu erreichen. Ob ich Kingstatus bei Party schaffen werde weiß ich noch nicht; da fehlen halt schon noch einige Punkte und ich würde lieber Goldstar auf Stars werden als King bei Party.

Mittlerweile habe ich nun schon 6000 Hände auf 2/4 gespielt und bis jetzt spiele ich break even. Mehr will ich eigenlich nicht, da es diesen Monat mit 2/4 bereits $200 Bonus und 80$ Rakeback gebracht hat.

Die Stats von gestern:
Party 0.5/1: $52
Party 2/4: $30
Sun 2/4: $ 50
Sun Bonus: $46

Total: $178

Ferner gab es das erste Mal Quads auf 2/4. Immer wieder ein Schöner Anblick ;)

Keine Kommentare: