Montag, 18. Juni 2007

++++KurzTicker++++German Freeroll++++

So, ich will nämlich gar nicht groß von dem viel interessanteren Artikel von Possi drunter ablenken, deswegen fass ich mich auch kurz, muß es aber doch mitteilen damit Mountain morgen früh wenigstens weiß was aus seinen Chips wurde ;)
Nachdem ich beim 2000er PNEWS freeroll heute auf Titan ziemlich lustlos gleich ausgeschieden bin, war ich versucht beim German Freeroll dort auch alles hinzuschmeissen, nachdem da Leute sassen die jede Hand all in sind und auch noch meinten so müsste man grundsätzlich ein MTT spielen, da man sonst ja bei 5000 Leuten die es sonst immer sind, nie itm kommt. Ohje reine Freerolljunkies die noch nie ein Buy in Turnier gespielt hatten.
Naja konnte das aber dann doch nutzen und immer wieder mal mich auf Platz 1 schieben, wenn auch nie von Dauer. Dann hab ich halt irgendwann mit AJ auch noch den armen kranken Mountain vom Tisch genommen (ja ich weiß, ich bin schon ein rücksichtsloses Kameradenschwein seufz, aber ich dachte halt im Bett wär er bei seinem Fieber eh besser aufgehoben :-D )
Nachdem er aber zum Abschluß schon fast drohend gemeint hat, "aber nu mach was draus", hab ich mich dann gar nicht mehr getraut auszuscheiden, also hab ichs halt gewonnen lol


Wen ihr das nachmachen wollt, einfach auf den Pokergame Banner rechts drücken, und euch dort anmelden.

Ich hab jetzt nur Angst, das ich heut zu viel Glück verbraucht hab oder so. Hier hätt ich nicht 1er werden müssen. Morgen bei dem WSOP freeroll muß ich es.
Auch wenn es heut 8 mal soviel Leute waren wies morgen sein werden, frag ich mich halt ob ich das 2 mal hintereinander schaffen kann.

3 Kommentare:

Jan hat gesagt…

nice carlos! gratz!

Road_Runner hat gesagt…

Gratulation auch von mir.
Wieviel bringt so ein Turniersieg?

CarlosM hat gesagt…

Danke
@R_R Wenn du das Bild genau anschaust, dann siehst du es ;)
Sind 125 $
Für ein Freeroll ist das ja nicht zu verachten, auch wenn ich mich diesmal gegen 180 durchsetzen musste, beim ersten Sieg warens nur ca. 50.