Samstag, 16. Juni 2007

Party Reload gecleart

Gestern Nacht habe ich den Party Reload erfolgreich gecleart. Nachdem es bisher ziemlich auf und abging, war ich heute nur im Plus. Die erste Session habe ich mit $20 und die zweite mit $25 beendet. Zusammen mit dem Bonus für gestern bin ich somit auf $60 gekommen.

Bin jetzt auch froh, dass ich nicht mehr auf Party spielen muss. Irgendwie hat es mich doch ziemlich genervt in den letzten zwei Tagen. Ich habe auch etwas mehr gespielt, als ich das normalerweise tue. Vorgestern und gestern bin ich je auf 1400 Hände gekommen, was weit über meinem Durchschnitt liegt.

Auf Sun habe ich dann nicht mehr gespielt. Da werde ich wohl in der nächsten Zeit verstärk angreifen müssen.
Wie gestern erwähnt, werde ich heute noch 400 FPPs erspielen, um bei den VIP-Freerolls auf Stars mitmachen zu können.

Keine Kommentare: