Sonntag, 17. Juni 2007

best Comeback ever

Hallo Leute, heute ist pokertechnisch wieder einiges passiert. Ausser kurz beim Einkaufen war ich heute eigentlich ständig am Rechner. Doch eins nach dem anderen:

Nach 5 Stunden Schlaf bin ich gegen 15:00h aufgestanden und war schnell einkaufen. Heute wollte ich 2 FPP-Freeroll spielen und brauchte noch 400 FPPs, die ich mit $24 Gewinn auf 1/2 innerhalb von 90 Minuten erspielen konnte.

Kurz nach 20:00 gingen dann das weekly 20k und das 300-FPP Freeroll zum 50k los. Mit Carlos und Jan hatte ich einen Deal für das 20k . Sämtliche Gewinne werden durch drei geteilt. Leider kam keiner von uns itm. Mit AQo habe ich am Button first in gepusht und wurde von T8 gecallt. Langer Rede kurzer Sinn, ich war 77 Plätze vor itm draußen, und dass obwohl sekündlich die Spieler rausgeflogen sind. In dieser Situtation ein Double up hätte mich wahrscheinlich in die 3. oder 4. Payoutzone gebracht. Egal war nur ein Freeroll.

Beim Sat für das 50k war ich noch schneller draußen. Mit AKs habe ich gleich im zweiten Blindlevel die Hälfte meiner Chips verloren. Zwar bin ich dann noch etwas rumgedümpelt, wurde aber relativ schnell vom Tisch genommen.

Ich wollte noch ein Turnier spielen und habe mich für ein Tripple-Shoot out entschieden. Leider war auch hier im HU der ersten Runde schluss.

Neben her hatte ich immer mindestens 2 Cashtische 2/4 offen. Nach anfänglichen leichten Gewinnen ging es dann recht schnell bergab. Ca. 1500 Hände habe ich dann auf -$150 gespielt. Es lief einfach gar nicht. Nach 1k Händen ist mein VPIP von 23% innerhalb von 200 Händen auf 20% gefallen. Ich will nicht wissen, wie viele Hände ich in dieser Zeit gespielt habe. Nachdem dann auch das Tripple Shootout fertig war, wollte ich noch einen vierten Tisch dazunehmen und hab mal etwas agressiver gespielt. Leider kamen immer noch keine Hände und wurde grundsätzlich von Leuten mit 0.7 AF am Flop gecheckraist. Keine Ahnung woher die den Move kennen, aber offensichtlich wollte das heute jeder mal gegen mich ausprobieren. Meistens habe ich gefoldet und wenn ich dann mal runtergecallte, hatten sie meist das Toppair am Flop.
Ich wolle aber noch nicht aufgeben und habe von Neteller $300 nachgecasht.
Auf einmal war dann alles wie verwandelt. An 4 Tischen hatte ich ein Pocket mit TT oder besser. Innerhalb von vielleicht 50 Händen habe ich wohl $300 gewonnen. Als ich im Plus war wollte ich schnell aufhören und habe den Auto-Post Blind auf allen Tischen ausgemacht. Bis ich dann überall ausgeblindet war, hatte ich noch $89 gemacht. Nicht schlecht.

Insgesamt habe ich heute 2 Turniere, 2167 Hände Cash und über 2000FPPs ge/erspielt.
Ich bin wirklich froh, dass ich da noch heil rausgekommen bin und hatte schon ein Debakel wie letzten Donnerstag erwartet. Heute habe ich den Spieß aber mal umgedreht und konnte $131 erspielen.

1 Kommentar:

Lauchi hat gesagt…

Wow, die letzten 200 Hände gehen ja gut ab. Danach kann man wohl beruhigt einschlafen. ;)