Sonntag, 17. Juni 2007

Endabrechnung Pokertime

Wie schon unten beschrieben liefs mit den Punkten bei Pokertime recht zäh, dafür waren immer einige recht nette Pötte zu gewinnen. Die Spieler dort sind doch recht fishig, selbst auf NL100. Also nicht das Sie gar nichts konnten, aber sehr ausgeprägt war einfach die Handverliebtheit. KK wurde nicht wegeschmissen auch wen ein Preflopraiser auf das A am Turn nen Potbet machte oder all in ging. Trips waren z. B. immer ein All in Treffer.
Leider färbte das Spielniveau dort wohl nach einer Weile auf mich ab. Weil ich wusste, die würden auch mit AQ so spielen, hab ich dann mal sowas wie AK überschätzt und musste auf AA blicken usw. Dazu noch ein paar irgendwann unvermeidliche Bad Beats und ich rutschte bei jeder Session deutlich ins Minus ab. Wenn ich jedesmal aufgehört hätte als ich dachte es wär Zeit, dann wär ich bei jeder Session mit Plus raus. Aber ich brauchte ja Punkte, also machte ich weiter.
So musste ich sogar 100 weitere Dollar eincashen um sinnvoll weiterspielen zu können.
Donnerstag Abend hatte ich es dann geschafft. Die 100 Punkte waren voll. Aber zu was fürm Preis. Ich war zu dem Zeitpunkt fast 160 $ im Minus!!
Das konnte ich irgendwie ja auch nicht auf mir sitzen lasssen, auch wenn man rechnet das bei dem Turnier bis jetzt nur 20 Leute gemeldet sind, und der 1 Preis ein 12k Paket ist.
Also spielte ich bei Pokertime weiter. Zuerst mal ein 10 $ SnG, in dem ich so schnell itm war, das ichs fast gar nicht merkte lol. Ok, 3er, 10 $ mehr, damit konnte man sich dann schon wieder an einen NL50 Tisch setzen. Da gleich mehr als verdoppelt und so konnte ich heute mit einem NL100 und einem smallstack NL50 weitermachen.
Das Endresultat war dann doch insgesamt wieder tröstlich:



Somit wäre die Zeit nicht ganz verschwendet falls, es am Montag nicht klappen sollte, was ja leider das wahrscheinlichere ist.

Bin auch am überlegen ob ich hier nicht doch den Bonus clearen sollte. Dazu brauch ich zwar noch 570 Punkte, was bedeuten würde ca. 10 Stunden Spiel pro Woche und das 5- 6 wochen lang, aber immerhin für 100 $ und gültig wär der Bonus ja noch 10 Wochen. Leider ist er halt nur komplett oder gar nicht clearbar.
Also wenn das überhaupt geklappt hat mim Bonus. Das kann man ja bei Pokertime leider nirgends sehen.
So gesehen könnte es noch ne endgültigere Abrechnung bei Pokertime geben lol.

Keine Kommentare: