Donnerstag, 14. Juni 2007

Its Pokertime

Da am nächsten Montag ja das letzte PNEWS Freeroll zur WSOP stattfindet, und zwar bei Pokertime, versuch ich dort gerade die erforderlichen Punkte zu erspielen.
100 Punkte hörten sich nicht mal so viel an, aber leider läuft das Ganze doch recht zäh.
Montag hab ich halt mal 100 $ eingecasht und mich gleich an nen NL100 Tisch gesetzt.
Jaja ich weiß, das ist eigentlich nicht üblich sich mit der gesamten BR die man bei einem Anbieter hat, an den Tisch zu setzen, aber ich wollte ja eigentlich nur vorsichtig die Points erspielen und die BR dabei erhalten.
Naja vorsichtig bei mir kennt man ja und irgendwie war die Software etwas komisch/ungewohnt, und eh ichs mich versah war ich nach kurzer Zeit auf 23 $ unten und ich sah mich schon nochmal eincashen.
Aber dann startete mein einzigartiger rebound. Am Ende der Session konnte ich den Tisch schon mit Plus verlassen. Nach der 2en Session hatte ich schon verdoppelt und heute hab ich dann gleich so weiter gemacht an 2 Tischen. Besser gesagt, an einem liefs super und am anderen hielt ich mich so.
Aber dann kam JJ an beiden Tischen und leitete das Ende ein seufz. Einmal Pech und einmla zugegeben auch nicht grad so super von mir gespielt
Mann sieht deutlich die 2 großen Striche. Der 3 war dann als ich mit A gegen K6 verlor und er bei nem AK Flop halt zu seinem K auch noch seine 6 bekam. Der Raise von mir fiel vielleicht auch frustmäßig zu hoch aus, und ich hätt ja wissen können das bei den donks dort auch einer mit K6 off nen Preflopraise callt.



Andererseits hatte ich solcher Spielweise ja auch meine Gewinne vorher zu verdanken.
Am Schluß hatte ich mich dann sogar wieder einigermassen vorgearbeitet und wollte schon den Tisch verlassen, als mal wieder die berühmte letzte Hand kam. 33, na da schau ich mir doch den Flop an. 4 3 5. Ups na wenn das nicht ein Set ist, danach noch Q und K. Dachte auch der Eine callt meine Potbets deswegen. Am River checkt er und ich Depp erhöh nochmal, er callt und zeigt 44!!
Fand ich jetzt nicht ganz fair, aber was will man machen lol.
Sieht deswegen zwar schon etwas grausam aus der Chart, aber noch hab ich Gewinn und 6,9/100 is ja nicht mal so schlecht, wenn auch bei 350 Händen natürlich nichtssagend.
Da werd ich morgen halt nochmal ran müssen. Sollt fast auf 200 auffüllen, damit ich 2 Tische wieder spielen kann, da ich mit einem Tisch grad mal 10 Punkte in der Stunde schaff und ich brauch ja noch 43.
Naja mal sehen.
Nen 100 $ Bonus hätt ich ja auch noch, aber da brauch ich 700 Punkte um den zu clearen, und ich hab nur 90 Tage Zeit. Dazu müsste ich ja entweder ne Marathonsession einlegen wie Mount damals, oder 7 Wochen lang halt jede Woche 10 Stunden spielen, oder bei 2 Tischen (viel mehr findet man ja auch nicht) 5 Stunden.
Ob ich diesen Versuch starte, hängt wohl davon ab wies weiterläuft und ob ich nach 100 Punkten einigermassen noch im Plus bin.

Keine Kommentare: