Donnerstag, 21. Juni 2007

Running good...

Hallo!
Nachdem meine schreibwütigen Kollegen offenbar alle ihre täglichen Posts fertig haben, werde ich auch mal wieder was schreiben. So ist es wenigstens nicht morgen mittag schon wieder weg. :)
Es läuft. Nicht gut, aber es läuft. 1$/2$ auf Stars ist locker schlagbar und ich halte mich ganz gut, auch wenn die Swings genau so stark sind wie auf .50$/1$.
Momentan bin ich 156$ im Plus und spiele mit 1.92 BB/100 seit ziemlich genau 4000 Händen.
Einen 100€ Amazon Gutschein konnte ich mir auch schon leisten. Irgendwie vermisse ich Rakeback/Boni schon, aber das Spielen macht deutlich mehr Spaß, wenn man auch mal einen Pot gewinnt. Nun bin ich am überlegen ob ich auf Stars den Goldstatus angehen soll, oder ob ich lieber auf Titan spiele. Dank PS.de bekomme ich da 28% Rakeback und außerdem sollte ich eigentlich noch die 150$ Startkapital von PS.de erhalten - bisher aber leider noch nicht. Im Speziellen geht es mir allerdings um den PS.de Content, den ich schon gerne mal nutzen würde.
Meiner BR geht es ganz hervorragend. Trotz 700$ Cashout bewege ich mich straight auf die 1,5k zu. Zum Abschluss möchte ich hier nochmal eine Hand zur Diskussion stellen. Es war die teuereste des heutigen Tages und ich bin mir nicht sicher, ob sich der Verlust hier vermeiden lässt.

http://www.pokerhand.org/?1194498

Gibt es hier eine Hand mit 2 Clubs die Ansatzweise Sinn machen würde? Am Turn war ich mir sicher, dass seine Hand eine 10 oder einen K enthält. Von daher habe ich den Flush ausgeschlossen. QcJc wäre natürlich etwas sick, aber 9c4c schlägt natürlich alles. Ich kann meinem Gegner hier gar nichts vorwerfen, ich raise aus dem SB mit einer riesigen range und er sieht sich hier mit Recht oft genug am Turn vorne. Die Frage ist also: Blöd gelaufen oder 3bet am River falsch?

Gruß,

Jan

2 Kommentare:

Road_Runner hat gesagt…

Die Frage ist, welche Hand würde den Turn cappen und dich am River schlagen? Da nur 94s oder QJs bleibt, hätte ich hier genauso viel Geld verloren.

Lauchi hat gesagt…

hände die zur diskussion gestellt werden, sollten generell ohne results geposted werden.

ich denke river 3bet ist schon in ordnung, da er imho wahrscheinlich 2pair oder set hat.