Mittwoch, 13. Juni 2007

3/6 ausprobiert

Nachdem es auf 2/4 keine Tische gab, habe ich mich kurz an 3/6 versucht. Der Tisch löste sich aber nach 10 Minuten auf und ich hatte $55 verloren.

Ich setzte mich dann an einen leeren 1/2- und 2/4 Tisch. Nach etwa 5 Minuten ist dann auch bei beiden Tischen jemand gekommen und wir haben eine Runde Heads-up gespielt. Nach 15 Minuten hatte ich aber keine Lust mehr, weil der Rake auf Sun so hoch ist. Break even habe ich beide Heads-up beendet. Gut, dass ich dann über die Warteliste auf zwei 2/4 Tische gekommen bin. Nachdem dieses sich aber auch nach 45 Minuten auflösten, wollte ich mir auch nicht wieder einen neuen Suchen. Auf 2/4 lief es recht gut, so dass ich die Verluste auf 3/6 wieder ausgleichen konnte. Insgesammt habe ich $27 gewonnen. Zusammen mit Rakeback und Bonus bin ich also heute auf ca. $50 gekommen. Das ist zwar nicht so gut wie an den vorherigen Tagen. Ich muss aber schon dankbar sein, dass ich bisher noch keinen Tag im Minus abschließen musste seit ich auf 2/4 spiele.

Keine Kommentare: