Samstag, 23. Juni 2007

Swingy

Heute mal 7 Card Stud in den Micros ausprobiert. Es lief ganz gut und ich konnte $1.5 gewinnen. Juhu. Ist aber doch schwerer als ich gedacht habe. Spaß hat es auf jeden Fall gemacht und ich werde demnächst mal wieder spielen.

Auf den regulären Limits war es recht swingy. Gleich zu Beginn, bin ich auf $100 hochgeschossen, nur um dann wieder $400 zu droppen. Am Ende konnte ich mich dann bei -$38 aus der Affaire ziehen und darf noch glücklich sein, nur so wenig verloren zu haben. Im Gegensatz zu gestern, habe ich "nur" 1200 Hände gespielt. Heute war auch der erste Tag, an dem es mehr als 1FFP/Hand gab. Wie ihr an diesem Wert sehen könnt, war es mal wieder Freitag und somit Donk/Callingstation-time.

Besonders möchte ich darauf hinweisen, dass mich JT bei den Gegnern heute mindestens $150 gekostet hat. Richtigen Hass habe ich auf diesen einen Donk mit ATS 50 und 32 PFR, der mit JTs am Button limpt und mich mit AK erwischt. Natürlich limpraist er erstmal und ich treffe top two. Wahrscheinlich war es Schicksal, dass er am River noch die Queen trifft. Man weiß es nicht. Bitter ist natürlich, dass der Gegner mit einem River AF von 4.7 volle Action von mir kriegt, nachdem ich ihn auch mit TT und JJ limpraisen sah. Auch ohne die anderen zu fragen, habe ich gleich angeboten hier mitzubloggen; es kam allerdings keine Antwort. 2x hatte ich mit AK top two und die Idioten lucken sich die St8 am River. Ihr könnt euch vorstellen wie ich geflucht habe. Dies ist wohl das erste und letzte mal, dass ich in einem Forum oder Blog über einen BadBeat berichte, aber das ist mir so noch nicht passiert.
Limpraise mit JTs vom Button, tststs...

Heute hatte ich mal keine Quads und kann kein Bild vorweisen. Gestern habe ich vergessen es zu posten, wobei ihr davon wahrscheinlich auch schon genug habt.

Am Samstag werde ich ein paar mehr Hände spielen, schließlich muss man das Wochenende ausnutzen. Den Goldstarstatus habe ich nun auch für den nächsten Monat gesichert, so dass ich jetzt mal schaue, was ich als nächstes erreichen möchte. Der Kingsstatus bei Party sieht ganz interessant aus. Wenn ich bei PS eine 2/4-DB finde, werde ich da mal mein Glück versuchen, weil mir nur ca. 900 PartyPoints bis zu Kings fehlen.

Sollte ich mich bis Silvester auf 3/6 etabliert haben, könnte ich nächstes Jahr mal versuchen Supernova zu erspielen. Auf 3/6 gibt es schon einige Pots mit $2 Rake und somit 2VPPs/Pot. Ich müsste 8333 VPPs pro Monat machen und sollte ich Zeit zum Spielen haben, dann wäre das gar nicht mal so abwägig. Mal schauen wie es läuft.

Noch ein kleiner Nachtrag zu gestern: Mit $150 Rake an einem Abend, habe ich auch hier einen neuen Negativrekord aufgestellt.

Keine Kommentare: