Mittwoch, 13. Juni 2007

I'm a Star! (again)

Ich habe aufgegeben. Nachdem ich nach 9k Händen auf Cryptologic immer noch konstant bei -2BB/100 und über 400$ down war, habe ich meinen letzten offenen Bonus bei InterPoker gecleart und alles ausgecasht. Trotz meiner unfassbaren Verluste konnte ich noch ca 130$ Gewinn mitnehmen - dazu werden noch ca 100$ Rakeback kommen - geht eigentlich. Auch auf Sunpoker habe ich kein Geld mehr liegen. Hier habe ich trotz Boni und Rakeback 23$ Verlust zu verzeichnen. Den Freeroll rechne ich mal nicht mit ein.
Obwohl ich mir vorgenommen hatte, Crypto den Monat durchzuziehen und alle Boni mitzunehmen, ist mir einfach die Lust vergangen. Die Software ist unkomfortabel und es gibt viel zu wenig spielbare Tische, zu wenig Fische, zu viele Sharks.

Also zurück nach BadBeat-City, Suckout Ville, Fischhausen. PokerStars! Keine Ahnung ob die höhere Fischdichte die Boni von Crypto ausgleicht, nur sollte gelegentliches Gewinnen meine Lust am Pokern wieder steigern... außerdem hat Stars über die 100€ Amazon Gutscheine auch knapp 20% Rakeback für mein Limit, was eigentlich ganz in Ordnung ist.

Und was soll ich sagen: 315 Hände, +38BB => 76,75$ Gewinn. Bequemes 4 Tabling an sehr schön soften Tischen. So soll es sein. Meine BR bewegt sich auf einem neuen Allzeit-Hoch von 1372.34$ - fein, fein!

Den Freeroll Gewinn habe ich meiner BR nicht hinzugefügt. Gestern habe ich Urlaub beantragt und Flüge gebucht. 264€ Flüge für 2 Personen + 244€ Mietwagen macht 508€ für 15 Tage Mallorca im Ferienhaus meiner Eltern zusammen mit meiner Freundin. SunPoker wird mir die Tage in etwa 512€ überweisen - passt. Nach 6 Monaten Poker spielen kann ich davon schon in den Urlaub fliegen - geil?!

Zum Abschluss noch die Hand des Tages:

http://www.pokerhand.org/?1171742

Gruß,
Jan

Keine Kommentare: