Donnerstag, 31. Mai 2007

1. HU-Turnier

Gerade ist unsere erstes HU-Turnier zu ende gegangen. Glückwunsch an Puma für den ersten Platz. Momentan rendere ich gerade das Video. Den Link werde ich dann später hier einfügen.
Von unserem Blog haben nur Mountain und ich mitgespielt. Nachdem wir insgesamt 10 Teilnehmer waren gab es jede Menge Wildcards am Anfang.

In der zweiten Runde musste ich wieder gegen Quasihasi ran und wurde natürlich wieder rausgeschmissen. Wie könnte es auch anders sein. Zugegeben habe ich sicherlich sehr viele Leaks im NL. Bei drei Forenturnier hintereinander aber gegen die gleiche Person zu verlieren, wenn ich am Flop vorne bin, ist schon grausam.

Habe dann nebenbei noch ein bisschen 1/2 auf Stars gespielt und konnte $40 gewinnen. Gerade mal die Hälfte hätte es im Forumsturnier gegeben. Somit darf ich mich nicht beschweren.

Es gab wieder mal Quads, diesmal mit Achtern und einen schönen $39 Pot, weil der Gegner mit AK den River cappt.

Keine Kommentare: