Sonntag, 6. Mai 2007

Drop it like it's hooooooot

Ja, hier mal eine kleine Wochenzusammenfassung von mir.
Anfang der Woche hatte ich einen ganz brutalen Upswing und bin erstmal 120 BB auf ein neues BR Allzeithoch von 524$ hochgeschossen. Leider währte die Freude nicht lange und ich habe es geschafft an einem Tag knapp 80 BB zu droppen. NICE!

Glücklicherweise konnte ich mich jedoch heute fangen und habe noch etwas Plus machen können. So sieht der Wochenabschluss eigentlich ganz versöhnlich aus.

Hier der Graph:



Übrigens habe ich mich entschlossen nicht mehr bei PartyPoker zu spielen und vorerst komplett auf PokerStars zu wechseln. Dank PokerStrategy tummeln sich auf Party im Vergleich zu Stars einfach zu viele "gute" Spieler. Auch wenn Party auf dem Limit immer noch sehr fischig ist, reicht meine Edge offenbar einfach nicht aus um dort profitabel zu spielen. Dennoch bin ich am Überlegen demnächst auf Full Tilt zu wechseln und dort einen Rakebackdeal zu machen. Dort bekäme ich 27% Rakeback. Wenn ich mir anschaue wieviel Rake ich jetzt vergangene Woche produziert habe, könnte sich das schon lohnen. Man hört allerdings immer wieder, dass die Games dort sehr tough sein sollen, daher bin ich noch sehr unentschlossen, weil ich in meinem Spiel einfach noch sehr viele Leaks vermute.

Trotzdem mal ein kleines Rechenexempel:

Hands: 5197
$Rake: 173.30
$Won: 67.20
BB/100: 1.29

Für den Rake bekäme ich $46,79 Rakeback.
Ich müsste also auf Full Tilt nur $20.41 gewinnen. Das entspricht 0.39BB/100. Zusätzlich gibt es ja noch den SignUp Bonus. Ist eigentlich schon eine Überlegung wert.

Naja zum Abschluss noch der "Beat of the Week": *DONK*
Und der war auch ganz nice... *DONK²*

Und warum reiben sich Frauen nach dem Aufstehen immer die Augen? Genau, weil sie keinen Sack haben!

Gute Nacht!

Keine Kommentare: