Donnerstag, 3. Mai 2007

12 stacks down

Ich werd wahnsinnig!

Seit 6,5k Händen auf NL25 bin ich permanent 12 Stacks down. Das nervt unendlich. Ja ja, ich weiss dass so wenig Hände nicht aussagekräftig sind aber deswegen nervts nicht weniger.

Wenns wenigstens mal auf und ab ginge, dann wär mir nicht so sterbenslangweilig. Aber es schwankt hartnäckig zwischen 9 und 12 Stacks. Das perverse ist, ich kann nichts dagegen unternehmen. SSS ist so unflexibel, dass ich nur weiter machen kann, wie gehabt.

Zudem komme ich grade kaum zum spielen, weil ich Arbeitstechnisch stark eingespannt bin. A-Game ist da nicht drin. Da setz ich mich Abends dann lieber hin und schreibe sinnlos in Foren rum. Trauriges Dasein zur Zeit:-(((

Na ja, genug gejammert. Wollte mich nur mal wieder melden, falls mich wider Erwarten jemand vermisst hat.

Gl4all, Mountain

Keine Kommentare: