Mittwoch, 23. Mai 2007

Back again

So nachdem ich einige Probleme mit meinem Google Account hatte bin ich nun auch wieder hier:)

Deswegen gibts an dieser Stelle auch direkt mal nen Update von mir. Nachdem ich anfangs den Monats den ersten Milestone bei meiner BR überschritten hatte wollte ich gen ende bedingt durch die Pokerstars 10B Handpromotion mal mein Pokernews Bonus dort clearen:)

Da es bei SNGs doppelte FPP gab hab ich mir gedacht spiel ich 40 1$ Sngs um die 100pkt die ich dafür benötige zu clearen:) Wie Ihr vieleicht wisst spiel ich ja normalerweise nicht auf PS wegen der lächerlichen Bonusbedingungen:)

Nungut auf jeden Fall lief das ganze eigentlich ganz gut:)

Ashen666 40$1 $1 58%$28 HotPokerstars

x

Leider hat Pokernews die Bonusbedingungen geändert und man hat jetzt nur noch 3 Monate Zeit für die 100FPP bin gespannt ob ich die 25$ trotzdem bekomme weil als ich gesigned hab stand da noch nix von 3Monaten;) Wär halt schade um die verschwendete Zeit;)


greetz Christian

Keine Kommentare: