Dienstag, 22. Mai 2007

endlich Goldstar

Zeit wurde es. Seit gestern kann ich mich offiziell VIP-Goldstar auf Pokerstars schimpfen.
Ist natürlich jetzt schon nett, wenn man momentan für einen 5 BB-Pot 4 FPPs bekommt. Ab morgen gibts zwar dann nur noch 2 FPPs aber das ist auch gut.

Jetzt schauen wir mal wie ich mich in den Freerolls schlage. Nächsten Samstag ist schon das monthly 100k. Außerdem werde ich mich auch am weekly 20k versuchen. Das satelite (300 FPP Buy in) für das weekly 50k hab ich leider schon verpasst.

Gestern war wieder einmal ein guter Tag. In exakt 833 Händen konnte ich $100.25 auf 1/2 gewinnen.

Heute morgen wollte ich auch noch etwas spielen, aber da keine guten Tische auf 1/2 verfügbar waren, habe ich kurzerhand 0.5/1 gespielt. Jan hat schon Recht. Das ist ein einziger Maniac- und Fischteich auf dem Level.
Egal, es gab $32.25.

Heute muss ich noch bei Party einzahlen, weil es der letzte Tag des Reloadbonus ist. Spielen werde ich da aber erst morgen. Heute mach ich noch ein paar FPPs auf Stars.

1 Kommentar:

CarlosM hat gesagt…

He Gratuliere,

Gold ist ja echt schon ein cooler Status!
Aber ich rechne ja eh damit das du der nächste Supernova Elite bist ;)

Ich muß schaun das ich heut wenigstens Silber zambring. Könnt ja NL400 spielen, aber will mein Gewinn ja nicht gleich auf einmal durchbringen lol