Dienstag, 22. Mai 2007

Mama I made it...

Es ist vollbracht!!
Knapp 20.000 Hände, etwa 6 Wochen, krepele ich auf 0.5$/1$ annähernd Break-Even rum. Mein Ziel nach 30.000 Händen mit 1BB/100 und 1000$ BR aufzusteigen in weiter Ferne. Jeder Upswing wird nach spätestens 1000 Händen jeh gebremst und von einem fetten Down gefolgt.

BAM JUNGE! Das Geld war nur geliehen meine Freunde, und jetzt: HOSEN RUNTER!

In langsam: Wie man unschwer erkennen kann bin ich zZ auf einem sehr fetten Upswing und habe tatsächlich die 1 BB/100 Marke geknackt. Die letzten 2 Wochen der Reihe nach:

- Ich komme auf Party nicht richtig vorwärts, wechsele auf Pokerstars.
- Es geht hoch und runter, die Fische verarschen mich.
- Ich muss mir Geld leihen um den 100$ Bonus auf EmpirePoker zu clearen. (BR ca. 430$)
- Gleichzeitig bringt Stars die 10 Billion Hand Promo raus, die mir einen 150$ Bonus verspricht - Glücklicherweise hatte ich gerade alles auf Stars ausgecasht!
- Ich cleare den Bonus mit 66BB Gewinn und werde SilverStar. Letzten Freitag habe ich dazu 3000!! Hände mit -30BB gespielt. Das war ein Spaß!
- Party bringt den Mai-Reload, ich wechsele zurück auf Party.

Den Rest erkennt man eigentlich aus dem Graphen... die 250$ Bonus und der mehr als gute Cashgame Gewinn haben meiner BR einen ziemlichen Boost beschert. Ich stehe nun bei 922$ und 100$ Bonus von PartyPoker sind noch offen. Der Aufstieg rückt langsam aber sicher in greifbare Nähe. Nebenbei habe ich mir noch den Goldstar status auf Stars gesichert und kann nun endlich amazon.de Gutscheine cashen und zusätzlich noch mit R_R die netten Freerolls spielen.

So das wars schon wieder, etwas lang geworden aber euch ist ja eh langweilig, sonst wärt ihr nicht hier. Bis zum nächsten Mal!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

geiler graph jan - auch haben will ;-)

CarlosM hat gesagt…

Gratuliere,

deswegen wars so stumm um dich.
Warst fleißig am schuften ;)

Lauchi hat gesagt…

GoldStar auf 0.5/1... wow nice play, des waren dann wieviele Stunden ?? =)
bzw. wieviele Tische kannst Du gleichzeitig spielen ?

Jan hat gesagt…

Durch die Promo gab es ja doppelte FPP. Stunden waren es einige.. müssen so ca 16k hände sein.