Freitag, 18. Mai 2007

Sunday Million!?!

Hab festgestellt das es turniermässig eigentlich nur auf Party grad richtig gut läuft.
6 MMTs davon 3 itm und 2 richtig gut sogar (21 von 1000 beim 2 $ R 10 k guarant. und 7er beim 33 $ )
Bei Stars dagegen bekam ich das nackte Grauen, nach betrachten der Zahlen.
Allerdings würde ich ja gern das Jubiläums Sunday millions mitspielen. 250 k added und eine Auszahlungstruktur die 10 % mehr Spieler erfasst ist doch ein Anreiz es mal wieder zu versuchen.
Ok was solls, also probier ich mich, trotz des großen MTTMinus, bei Stars an den DS. Obwohl da am ersten Tisch einmal nur 5 und einmal 7 sitzen, komm ich nur bei einem ins HU und verlier das auch noch.
Ok, dann doch mal das 11 $ Turbo rebuy probieren. Da läufts eigentlich ganz gut, bis ich durch einen Bad Beat vom 3 Platz ganz nach unten rutsch. Unter 1000 kann ich ja aber noch nen rebuy machen, den ich schweren Herzens dann tätige.
Arbeite mich dann dank 3 mal AA in 20 Händen, von denen ich auch noch jedesmal gewinne (ja ich konnts selber nicht glauben, aber ich bin statistisch so weit hinten, das sowas mal passieren musste lol) auf den 1 Platz vor.
Mountain hat mir dann das Händchen gehalten, naja besser gesagt er hat Sie per Chat festgehalten das ich da keine Dummheiten mehr mache *g*. Einmal noch mit AJ blindsteal, sonst verhalt ich mich recht ruhig und werde dann mit einem Ticket belohnt. War alle Aktionen zusammen nicht ganz geschenkt, aber bei nem Ticketwert von 215 $ sind ca. 70 $ Einsatz auch noch ein positiver ROI lol
Will dann eigentlich ins Bett und sehe das aber grad ein DS turbo fürs Sunday anfängt. Ok, das geht noch. Ist fast voll besetzt, aber nicht ganz. Was bedeutet, das an meinem Tisch zwar 10 leute sind, aber nicht an allen und das der FT erst ab dem 9 Platz entlohnt wird.
Ok, ich bügle echt alle nieder und muß ja also zumindest nur nicht als Erster am nächsten Tisch rausfliegen.
Irgendwie denken das wohl aber alle und es geht nix vorwärts. Ich treff auch nix wen ich mal mitgeh und trau mich keinen Bluff. Somit war ich ja brav, aber dann bekomm ich 1010, erhöh, reraise folgt, ich calle. Flop 572 rainbow. Der ander all in und ich .......calle! Da hätt ich jemand gebraucht der mir auf die Finger haut. Klar hätt der andere auch 99 oder 88 haben können, aber er hatte halt KK.
Das hätt ich nicht riskieren dürfen in der Situation. Einen Tisch gewonnen und trotzdem ohne jede Belohnung raus :(
Ein 2es Ticket wär halt ganz nett gewesen, da entweder das warm up noch drin wäre, oder ich könnt die T$ wieder für andere Turniere einsetzen. Wär fast angebracht, den wenn ich das Eine wirklich hernehme und nicht itm komme, ist meine Bilanz ja wieder negativ. Aber da es ja ein Sonderturnier ist, sollte man schon die Gelegenheit nutzen.

So heute zum ersten Mal bei CD die Liga gespielt 2 $ Einsatz, 250 $ added und die ersten 3 qualifizieren sich für ein 2000 $ freeroll.
Weils so gut lief bis zum FT, wollte ich die Quali auch gleich mitnehmen und hab dann sicherheitshalber gleich das Turnier gewonnen.
Endlich mal wieder ein Erfolg bei pokergame.


PS: Wenns läuft soll man ja weitermachen.
Also heute nochmal für ein DS turbo angemeldet bei Stars. Letztendlich im HU gelandet mit 3,9 k gegen 10,6 k, aber konnte es recht schnell drehen und dann sogar gewinnen. Diesmal gabs 4 Tickets, aber nur für den 5 Platz etwas cash. Alles andere wär wieder für die Katz. Da hatte ich natürlich schon schwere Bedenken ob das was wird, aber ich konnte das Turnier dann sogar noch als Chipleader beenden, oder kurz gesprochen: ich hab mein 2es Sunday Ticket!!
Da es nur 11 $ ( ok plus die 11 vom Tag davor) gekostet hat, bin ich doch glatt wieder gut im Plus bei den Stars MTTs

Keine Kommentare: