Mittwoch, 23. Mai 2007

Bonus auf Stars

Heute wieder auf dem Stammlimit 1/2 gespielt. Nach ca. 300 Händen ging es wieder mal steil auf -$110 bergab. Über 500 Hände habe ich dann gebraucht, bis ich wieder auf break even war.

Ferner hab ich heute wohl die Traumhand eines jeden Fisches gehabt. Fullhouse am Turn mit 72 . Kann jemand $47 mit der Beer Hand toppen?

10B-Hand Celebration ist gerade vorbei. Zeit für mich ein Fazit zu ziehen:
Ich kann mich wirklich nicht beklagen. Obwohl ich zwischenzeitlich zweimal $100 verloren hatte, so konnte ich mich jedes Mal wieder aufrappeln. Nur zwei Sessions musste ich im Minus beenden. Nenn man wohl Upswing, oder wie Sascha sagen würde "alles Skills".

Hier mal ein paar Statistiken:
1/2:
6805 Hände
$420 Gewinn
3.09 ptbb/100

0.5/1:
185 Hände
$32.25 Gewinn


Bonus: $150
Gesammtgewinn: $602.25
FPPS: 7012

Keine Kommentare: