Montag, 14. Mai 2007

Bonus auf Stars, vol. II



Der Upswing geht weiter.
Mittlerweile 2.5k Hände gespielt und es sind immer noch 6.6BB/100. Somit konnte ich in 3 Tagen $331 gewinnen. Nicht schlecht ;)

$85 des $150-Bonus sind schon gecleart und es geht weiter.
Ferner habe ich heute den Silberstatus erreicht und kann jetzt auch Turniere selber erstellen.

Ein langgehegter Traum ist auch in Erfüllung gegangen. Als ich noch 0.25/0.50 FR gespielt habe, hatte ich mir das Ziel gesetzt eines Tages 1/2 SH an 4 Tischen gleichzeitg mindestens break even zu spielen. Dieses Ziel ist nun erreicht. Ich spiel zwar schon eine ganze Zeit 1/2 SH. Allerdings immer nur auf 2 Tischen, weil man bei Sun nicht resizen kann. Ich weiß noch, wie ich damals 50k Hände auf 0.25/0.50 gespielt habe, weil es so schlecht lief. Auch wenn ich jetzt schon einige Hände auf 2/4 gemacht habe, so freut es mich dennoch besonders, dieses Ziel erreicht zu haben

Soviel für jetzt, morgen gibt es wieder ein Update

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

tja, was soll man sagen... ship it!
freut mich, dass es nach der langen break-even phase jetzt nach oben geht. hast du dir verdient.