Dienstag, 1. Mai 2007

Swing dein Ding!

Was für eine Woche. Naja, genau genommen ist mein letzter Eintrag ja bereits 9 Tage her. Uninteressant. Nachdem ich bei meinem letzten Eintrag ein neues BR-Hoch vermelden konnte, ging es leider genau so schnell wieder bergab wie es rauf ging.

Bilder sagen mehr als 1000 Worte.

Seit letztem Update:


Ganz links ist mein letztes Hoch zu erkennen. Ich hatte eine interessante Woche...

Hier nochmal der komplette Graph von mir auf 0.5/1 FL SH

Ich denke man sieht, wie Swinglastig dieses Limit ist. Aber wisst ihr was das gute daran ist? Nichts!

Der Großteil der Hände ist auf Party gespielt, ca 2500 davon auf Pokerstars. Auf Stars laufen definitiv die meisten Fische durch die Gegend, gerade auf diesem Limit. Leider macht das das Spielen nicht unbedingt einfacher und die Tiltgefahr ist einfach enorm. Trotzdem habe ich dort mit 1.50BB/100 bisher relativ profitabel gespielt, wohingegen ich auf Party immer noch mit 0.13BB/100 im Minus bin. Trotzdem hatte ich heute einen ganz guten Run und konnte 57 BB gewinnen.

Leider bin ich unter der Woche aus Frust über 0.5/1 auf die Idee gekommen SnGs auf Dreampoker zu spielen. Dort gibt es 5 handed SnGs mit 3 Payout-Plätzen. Eigentlich ganz interessant, aber eigentlich auch total bescheuert. Habe einige gespielt und erstmal $9 verloren (bei 2.50+25 Buy-In). Daraufhin hab ich mich entschieden alles beim NL Cashgame wieder reinzuholen, was wider Erwarten sogar geklappt hat. Aber anstatt auszuzahlen und auf diesen Müll zu scheissen spiele ich tags drauf 2 weitere SnGs, verliere beide und entscheide mich diesmal das Geld mit 0.5/1 FL SH zurück zu gewinnen. Denkste! Kompletten Stack verloren und damit $20 auf Dreampoker verschwendet. Schön blöd.

Alles in Allem bin ich dennoch ganz zufrieden. Meine BR sieht atm wie folgt aus:

Neteller: 107,01
Party: 214,79
Stars: 137,66

Gesamt: 459,46

Etwas über $20 weniger als seit dem letzten Update - Hallo DreamPoker!!

Keine Kommentare: