Donnerstag, 17. Mai 2007

Ausblick in die Zukunft

Von den Tischen kann ich nichts Neues zu berichten, weil ich gestern keine Lust hatte zu spielen.

Ich habe mir aber mal überlegt welche Limits ich in nächster Zeit spielen möchte.
Es wird wohl so aussehen, dass ich die nächsten 5k-7k Hände noch auf 1/2 verbringen werde. Sollte die momentane Winrate von 1.8bb/100 erhalten bleiben, werde ich dann wohl endgültig aufsteigen.

Nur bei Sun habe ich mich entschlossen jetzt schon aufzusteigen, weil sich der Bonus auf 2/4 dreimal leichter clearen lässt als auf 1/2.
Wenn ich auf 2/4 ca 2500 Hände benötige um $250 Bonus zu clearen, kann ich mit -5BB/100 spielen und komme immer noch break even raus.

Heute werde ich mich aber wieder an die Tables setzen, schließlich gibt es immer noch doppelte FPPs bei Stars.

Keine Kommentare: