Samstag, 26. Mai 2007

ich habe fertig

Endlich ist dieser elende Bonus gecleart. Ich kann kein Cashgame mehr sehen. Für mindestens eine Woche mach ich jetzt Pause und spiele nur noch Turniere.

Die BR lässt jetzt endlich auch wieder angenehmere Buy-ins zu und somit werde ich mich bei HU Turnieren dieser Welt austoben.

Ausserdem muss ich dringend aufhören, Theorie zu pauken. Ich leide langsam am Kelly Bundy Syndrom. Kenner der Serie wissen, dass Kelly keineswegs dumm ist, sondern ihr Gehirn nur eine begrenzte Speicherkapazität aufweist. Für jede neue Information muss also eine alte weichen.

Genauso gehts mir auch grade. Ich vermeide es schon den Chat am Tisch zu lesen, weil ich befürchte, dass durch die Informationen dort eine wichtige Equity Prozentzahl verloren gehen könnte ;-).

Nein ehrlich, ich brauch Pause!

Deshalb werde ich mich auch erst Morgen wieder an die Tische setzen und bis dahin nichteinmal an Poker denken.

Bis dahin gl4all, Mountain

Keine Kommentare: