Montag, 28. Mai 2007

Limit Aufstieg

Ich habe es getan. Nachdem ich zwei der drei von mir gesetzten Ziele zum Limitaufstieg (1k$ BR, 1BB/100 auf 0.5$/1$ und 30k gespielte Hände) erreicht hatte, habe ich beschlossen mit ca 5000 Händen zu wenig auf 1$/2$ aufzusteigen.

Da ich keine Lust mehr habe, Seiten wie Stars oder Party den Rake in den Arsch zu schieben um alle Nase lang mal einen kleinen Bonus zu erhalten habe ich mich dazu entschlossen zum Cryptologic Netzwerk zu wechseln. Ich spiele nun bei Inter und bei SunPoker mit jeweils 32% Rakeback und 100% up to 100$ monthly reload Boni. Bei Inter gabs sogar noch einen SignUp Bonus von 100$.

Über Pfingsten war es nun mein Ziel den Mai-Reload von Sun zu clearen. Inter ist erst im Juni dran. Und wie das bei Limitaufstiegen so ist, habe ich erstmal schön in die Fresse bekommen. War ja auch nicht anders zu erwarten nach meinem Mörderupswing auf .5/1...

Hier der Graph zu den ersten 3000 Händen. Der Bonus war nach 2600 gecleart:


Das Limit ist schon merkwürdig. Es gibt einige relativ gute Spieler, aber auch sehr, sehr viele sehr, sehr schlechte Spieler. Leider war ich die Tage etwas vom Pech verfolgt und so konnten mir diese Rabauken einiges an Chips abnehmen. (Mein Won$SD Wert liegt nach 3000 Händen bei 48% und das bei 35% WTS)
Merklich schwerer als 0.5/1 spielt es sich dennoch nicht. Selbstverständlich ist das Geld auch dieses mal nur geliehen und ich werde es mir mit Zins und Zinseszins zurückholen!

Zum Abschluss noch eine kleine Rechnung, die zeigt warum Crypto so geil ist:

Verlust: -164.88$
Bonus: 100.00$
Rakeback: ~44.40$
Netto: -20.48$

Trotz der herben Verluste sieht es also gar nicht so schlimm aus um meine BR. An dieser Stelle auch noch einen herzlichen Dank an R_R, der mich zu Crypto gejagt hat ;)

Keine Kommentare: