Sonntag, 13. Mai 2007

Bonus auf Stars

Schön, dass ich in den letzten paar Tagen wieder ein bisschen mehr zum Spielen komme.
Mittwoch und Donnerstag habe ich die restlichen Punkte für den Sun-Bonus erspielt und dabei mal eben $150 Rake produziert. Da freut man sich doch, dass man Rakeback bekommt. ;)
Ich konnte auch etwas gewinnen, aber davon habe ich Euch ja schon erzählt.

Gestern habe ich dann auch von dem Reloadbonus auf Stars erfahren und gleich mal das Maximum von $600 eingezahlt. Ich benötige 2250 FPPs um den Bonus zu clearen. Mal schauen wie lange ich dafür brauche. 350 FPPs habe ich schon. Es wäre schön, wenn ich in zwei Wochen damit fertig wäre, damit ich wieder den vollen Reload bei Sun und Inter mitnehmen kann.

Am Freitag habe ich bei Stars angefangen 1/2 zu spielen, weil ich endlich Turniere selber ausrichten will. Nachdem ich dass nun kann, hoffe ich, dass sich der Bonus auch mit etwas Gewinn clearen lässt. Die ersten 1000 Hände waren mit 7.5BB/100 nicht schlecht.
Diesen Monat will ich auch den SilverStar-Status erreichen, dass sollte aber kein Problem sein.

Keine Kommentare: