Montag, 21. Mai 2007

Goldstar ich komme

Gestern wollte ich noch kräftig angreiffen. Um 23:30 sind mir aber dann die Augen zu gefallen und ich musste auch die geplante Skypesession mit Mountain absagen.

Um ca. 4:00 musste ich dann auf Toilette und habe gesehen, dass Carlos immer noch bei der Sunday Million im Rennen war. Zu diesem Zeitpunkt hatte er $1400 schon sicher.

Gegen 9:00 heute morgen habe ich mich dann an die Tische gesetzt. Eigentlich wollte ich nicht, weil nur sehr wenige Tische verfügbar waren. Als ich dann genauer hinschaute waren es doch recht erfreuliche Flop seen-Werte.
Ich hab nur kurz gespielt, konnte aber $64 gewinnen. Somit komme ich in der Gesamtbilanz nach dem Clearen des Bonus wieder auf positive Werte. Ursprünglich sah es ja gar nicht gut aus.



Eine nette Hand will ich euch nicht vorenthalten. Der Gegner hat Pocket Nines und checkraist mich am River.


Es fehlen noch 293 VPPs, die ich hoffentlich heute Abend spielen kann.

Keine Kommentare: