Montag, 21. Mai 2007

Sunday Million Details

So geschlafen hab ich noch nicht, aber wie heißts so schön, erst die Arbeit und dann das Vergnügen lol
Als ich am spielen war hab ich mir immer wieder gedacht, das muß ich später schreiben.
Aber dann kam ja immer wieder was Neues und jetzt ist irgendwie alles weg.
Ok an die 1010 Hand wird mich Mountain immer erinnern, somit bleibt zumindest eines vom Turnier hängen (abgesehen vom ausscheiden, das sich auch in mein Gehirn gebrannt hat seufz)
Hier also die Hand, war glücklich aber auch nicht entscheidend möcht ich dazu nochmal sagen ;)

Platz 1: Foxman (261706 in Chips)
Platz 2: ariana2le (455073 in Chips)
Platz 3: lapa (859399 in Chips)
Platz 4: 12443267 (798523 in Chips)
Platz 5: jackbill01 (38698 in Chips)
Platz 6: CarlosMuch (715277 in Chips)
Platz 7: guy lopez (100696 in Chips)
Platz 8: dageask (232528 in Chips)
Platz 9: Wtrfreak (331358 in Chips)
Foxman: setzt den Small Blind 12000
ariana2le: setzt den Big Blind 24000
*** HOLE CARDS ***
Ausgeteilt an CarlosMuch [Td Ts]
lapa: erhöht 48000 auf 72000
12443267: passt
jackbill01: passt
CarlosMuch: erhöht 216000 auf 288000
guy lopez: passt
dageask: passt
Wtrfreak: passt
Foxman: geht mit 248506 und ist All-In
ariana2le: passt
lapa: passt
lapa said, "88"
*** FLOP *** [5s 5c Qc]
*** TURN *** [5s 5c Qc] [Th]
*** RIVER *** [5s 5c Qc Th] [2c]
*** SHOWDOWN ***
Foxman: zeigt [Kh Kd] (Zwei Paare, Königen und Fünfen)
CarlosMuch: zeigt [Td Ts] (Ein Full House, Zehnen Full of Fünfen)
12443267 said, "ugh"

Hier noch 2 screenshots aus den "guten" Zeiten. Einmal die höchste Position, und dann noch mein höchster CS.


Nochmal danke an alle, speziell Mountain, der mich aufgebaut hat als ich schon gedanklich aufgeben wollte, mit nur noch 5500 Chips von ursprünglich 10.000 und als 8900er von noch 9200!
Da hab ich, wenn ich ehrlich bin, nicht mehr an itm gedacht. Nur er meinte: he, noch is nix vorbei. Blinds grad 300, da geht schon noch was. Geduld.
Geduld war sowieso das Stichwort, und dazu noch die guten laydowns. Ich möchte sagen ich bin so weit gekommen wegen der laydowns zur richtigen Zeit. Was sonst immer mein Problem ist.
Da bekomm ich z. B. nach langem endlich was auf die Hand. JJ am cut off. Bereite mich schon aufs all in pushen vor, als der vor mir all in geht. Und das als nur noch 2-3 Leute ausscheiden mussten zur 2 Preisstufe, wo man dann eigentlich erst richtig Gewinn hat.
Ich hab sie einfach gefoldet die Buben. Wusste vorher gar nicht dass das geht lol.
So gesehen wär ein Fold bei meiner letzten Hand auch im nachhinein das Richtige gewesen, aber ich glaube zu dem Zeitpunkt wäre ich auch dadurch auch nicht mehr viel weiter gekommen.

Als nächstes Ziel werde ich wohl eher das Sunday warm up mal angehen. Zumindest so lange ich noch nicht vom Pokern leben kann und am nächsten Morgen in die Arbeit muß *g*

1 Kommentar:

Lauchi hat gesagt…

Ja, das ist mal super nice. Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch !