Donnerstag, 31. Mai 2007

Party-Reload, vol. II


Nicht allzu erfolgreich habe ich den Bonus auf Party gecleart. Ich habe mich für 0.5/1 entschieden, weil es dort genau soviele Punkte gibt wie auf 1/2 gibt. Leider habe ich $117 verloren und somit trotz $100 Bonus ein Minusgeschäft gemacht.
Wenigstens habe ich nun den Queensstatus und bekomme doppelte ParyPoints. Ich werde gleich noch ein bisschen Spielen und dann wieder 2500 PP in $25 umwechseln.













Gestern musste ich durch meinen ersten Securitycheck bei Pokerstars. Ich hatte Mountain Geld geliehen und wollte, nachdem er es mir zurückgegeben hat, auscashen. Der Cashout wurde auf Eis gelegt und ich durfte erstmal erklären, warum ich nach einem Interaccount-Transfer auscashen will. Es ging aber alles gut und der Cashout wurde approved. Soll mir aber schon eine Lehre sein. Demnächst werde ich nicht mehr so hohe Summen verschicken.

Bei 888.com hatte ich noch $200 eingefroren, weil ich keine Lust hatte denen meinen Perso zu schicken. Vor ein paar Tagen hab ich dann eine fahdenscheinige Ausrede erfunden und gebeten, dass sie mir das Geld wieder zurück schicken. Daraufhin bekam ich diese Antwort:
As per your wishes the $200 deposit made to oursite shall be paid back to your Neteller account.
Upon further review of our records we have reason to believe that your account may have been created solely to exploit our promotional offers. I must therefore ask that you refrain from creating any new accounts on our sites. Your membership is not welcome and we shall close any new accounts you create.

Tja, was soll ich jetzt davon halten? Sicherlich habe ich nur eingezahlt und sofort wieder ausgecasht, damit ich den Bonus bekomme. Wenn ich aber ein absoluter Anfäger wäre, würde ich das genauso machen. Ich würde zuerst den Bonus verspielen und dann evtl. selber Geld nachschießen. Ich kann aber auch nirgends auf der Seite sehen, dass Ein-und sofort wieder Auscashen verboten ist. Warum ich dann gleich in der Blacklist lande verstehe ich auch nicht, schließlich habe ich nichts illegales getan. Die gelbe Karte hätte es auch getan, da müssen die mich nicht lifetime sperren.

Heute Nacht haben Carlos, Mountain und ich das neue Logo für unseren Blog entworfen. Wir hoffen es gefällt euch.

Keine Kommentare: