Montag, 7. Mai 2007

losing record

Gerade eben habe ich einen neuen Rekord aufgestellt.

Saftige $117 in 105 Händen verloren. Yummy
Gut, das kann schon mal vorkommen und ich war in letzter Zeit eigentlich vom Glück gesegnet. Somit habe ich kein Problem damit.
Nebenbei habe ich einen $50 Bonus gecleart und gestern hatte ich $95 gewonnen also passt das schon.

Ansonsten gibt es meinerseits nicht viel Neues. Ich habe es nun endlich geschafft auf Titan broke zu gehen. Einmal zu oft habe ich wohl versucht mit 11BB auf 3/6 zu spielen. Egal, ich hab über $250 auf der Seite gewonnen und die $50 konnte ich eh nicht auscashen.

Heute habe ich noch das German Freeroll und das PN-Turnier auf Titan gespielt. Einmal AK vs AJ verloren und einmal 88 vs 22. Eigentlich nicht der Rede wert.

Keine Kommentare: