Freitag, 18. Mai 2007

pokerspieler sind doch die besseren menschen

Das war eine Chaos Woche, Mann Mann Mann!

Zuerst die gute Nachricht, dass es aufgrund der Promo "10th Milliardste Hand" bei Stars endlich mal nen reload Bonus gibt. Tja, is nur blöd, wenn man broke war, sich langsam wieder nach oben schindet und den Hauptteil der BR auf Party hat:-((( . Also da auscashen und auf Stars einzahlen.

Aber da hab ich noch nie was mit Neteller eingezahlt. Also kann ich nicht auscashen. Das ginge nur, wenn ich von Stars auf Neteller auscashe, damit bei Party einzahle, dann Party leerräume und alles auf Stars transferiere. Das geht aber nicht, weil, wenn ich das mache, verfällt mein Anspruch auf den Bonus bei Stars. Aaaaaarrrrgh! Das hat mich dermassen aufgeregt, dass mein linkes Augenlid anfing, unkontrolliert zu zucken.

Aber ok. man ist ja abgehärtet und so einiges gewohnt. Also nicht jammern und darauf vertrauen, dass auf Stars irgendwann auch die 15th Milliardste Hand gedealt wird. Spätestens dann wirds wieder einen Bonus geben. Und dann werd ich sowas von bereit sein, das glaubt ihr gar nicht!

Gerade als ich begonnen hatte, dieses Trauma zu verarbeiten (das Zucken im Auge ließ wieder etwas nach), lese ich plötzlich von R_R im Chat folgenden Satz:

"Also Mountain, Du bist echt der größte Pechvogel, den es gibt!"

Instinktiv rechne mit dem schlimmsten und mein Auge zeigt auch sofort erste Reaktionen. Zaghaft tippe ich "???" ins Chatfenster und will bei näherer Betrachtung gar keine Antwort haben. Kurz keimt die Hoffnung auf, dass R_R gar nicht mich gemeint hat und mich nur versehentlich angeschrieben hat.

Aber von wegen. Ich erfahre, dass just in diesem Augenblick Party einen reload Bonus locker macht und sitze erstmal völlig konsterniert vor meinem PC. Das gibts doch nicht? Jetzt geht das Spielchen von vorne los, nur dass ich vergessen kann, von Stars auszucashen. Der sich daraus ergebende Betrag wäre einfach nur lächerlich.

Tja, was nun? Das geht doch so nicht. Und wie ich so dasitze und zum ersten Mal in Betracht ziehe, doch nochmal eigenes Geld nachzuschiessen (es wäre ja nur zum Bonusclearen), kommt von R_R im Chat völlig entspannt das Angebot, mir aus der Patsche zu helfen. Sprichts und überweist mir mal eben die benötigten Dollars, um wenigstens bei Party den Bonus zu clearen - was ich übrigens seit heute Abend auch mache.

Unglaublich oder? Ein offizielles und herzliches DANKESCHÖN an R_R für diese Geste. Ich finde das mehr als nur nett und verweise hiermit auf die Überschrift dieses Posts:

Pokerspieler sind doch die besseren Menschen!!!

Gl4all, Mountain (dessen Auge wieder völlig ruhig ist ;-))

Keine Kommentare: