Sonntag, 13. Mai 2007

Tunier in Wetzlar

So ihr Leute.. ich werde mich jetzt nach Wetzlar aufmachen und mein nächstes Tunier spielen. Drückt mir die Daumen! :)

Update:

Ich bin mal wieder in der ersten Runde "nur" Zweiter geworden. Kurz was essen, dann gehts weiter am (un)lucky table. Irgendwie habe ich kein Glück im Headsup oder ich kann es einfach nicht. :)



Update:


Am lucky table bekam ich 1x A-Js, 1x A-2o und einmal 7-7. So miese Karten hatte ich schon lang nicht mehr. Naja, kann nicht immer klappen.. irgendwann hatte ich die Schnauze voll und ging ich mit K-8s all-in. Ich laufe natürlich gegen Q-Q. Das wars! Vierter am lucky table..

PS.: Ich bin der Mann in grün. Mein linker Tischnachbar ist der spätere Gewinner, gegen den ich auch im headsup rausgeflogen bin. Von daher gehts auch in Ordnung.. ;)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

*Daumendrück*

Anonym hat gesagt…

Jetzt beißt Du dich aber echt durch. Schon das zweite Mal. ABer gut - aller guten Dinge sind drei ;-)